texture laden nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
hennecraft_xd
Posts: 6
Joined: Sun Mar 26, 2023 4:53 pm

texture laden nicht

Post by hennecraft_xd »

Moin zusammen ich habe mitlerweile das problem, dass einige texture nicht laden und unter den umständen macht es auch kein bock zu zocken hab auch schon des öffteren die instalation überprüfen lassen aber es hat nicht funktioniert und wenn ichingame die log öffnen will stürtzt das spiel ab kennt da einer eine lösung :search:
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: texture laden nicht

Post by domiduro »

Gruss Mario
hennecraft_xd
Posts: 6
Joined: Sun Mar 26, 2023 4:53 pm

Re: texture laden nicht

Post by hennecraft_xd »

domiduro wrote: Sun Mar 26, 2023 9:16 pm Ja...
viewtopic.php?t=88665
mahlzeit was muss ich denn jetzt da machen funktioniert noch nicht oder was muss ich damit machen aber schonmal danke für die rückmeldung
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: texture laden nicht

Post by Merrlin »

Du sollst deine Log posten
hennecraft_xd
Posts: 6
Joined: Sun Mar 26, 2023 4:53 pm

Re: texture laden nicht

Post by hennecraft_xd »

Jo kommt
log.txt
(236.83 KiB) Downloaded 54 times
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: texture laden nicht

Post by elmike »

Hallo,

Versuchs Mal mit leerem Mods-Ordner.
Vielleicht ist High auch zu viel für Deine 1050...

Elmike
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: texture laden nicht

Post by Eische »

Kannst du vielleicht auch einen Screenshot zeigen?

Auf jeden Fall stimmt was mit dem Mod Glidefix Schleppschlauch nicht. Nimm den mal testweise raus.

Nach der 6ten Karte habe ich aufgehört zu zählen. Spielst du die wirklich alle? Ansonsten hier auch mal ausmisten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
MrNicodemus31
Posts: 78
Joined: Fri Mar 13, 2020 9:42 am

Re: texture laden nicht

Post by MrNicodemus31 »

Also ich bin auf insgesamt 14 Maps gekommen darunter auch Hof Bergmann an sich schon eine schwierige Map was die Verträglichkeit mit Mods angeht. Maize plus wird von der Hof Bergmann nicht unterstützt das hätte also Potential für nen Modkonflikt ohne ersichtlichen Log Fehler. Desweiteren ist es mir völlig schleierhaft wie man sich derart den Modordner vollmüllen kann und dann erwartet dass das Spiel noch rund läuft.
Wenn du also alles dringend solltest du zumindest für jede Map nen eigenen Modordner machen mittlerweile gibt es wohl auch Tools die Mods für verschiedene Spielstände verwalten können aber wie gut die funktionieren entzieht sich meiner Kenntnis.
Zum testen empfiehlt sich immer ein leerer Modordner und ein neuer Spielstand auf ner Standardmap und eventuell ist high tatsächlich etwas viel für die Graka.
Alles kann nix muss :chinese:
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: texture laden nicht

Post by Jason06 »

Die Hauptfehlerquelle laut Log ist definitiv der Schleppschlauch "glideFix_Schleppschlauch".

Wie äußert sich denn Dein Problem, dass Texturen nicht geladen werden? Bezieht sich das auf den Fehler Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished', oder äußert sich das auch noch auf andere Art und Weise?

Ansonsten empfehle ich, den Grafiktreiber zu aktualisieren und tatsächlich im Modordner mal auszumisten: Alle geladenen Mods benötigen Speicherplatz (die Karten insbesondere) und mit 12MB freiem Hauptspeicher ist Dein System nicht allzu üppig damit ausgestattet.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
hennecraft_xd
Posts: 6
Joined: Sun Mar 26, 2023 4:53 pm

Re: texture laden nicht

Post by hennecraft_xd »

so ich habe mal so grob ausgemistet im modordner ich habe davor auch einmal mit leerem modordner gestartet und es war nur ein kleiner unterschied soll ich meine grafik einstellung runtersetzen ich hab mal ein screenshot für euch gemacht
Image

weis nicht wie ich sowas einfüge
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: texture laden nicht

Post by farmtycoon39 »

hennecraft_xd wrote: Tue Apr 04, 2023 1:50 pm so ich habe mal so grob ausgemistet im modordner ich habe davor auch einmal mit leerem modordner gestartet und es war nur ein kleiner unterschied soll ich meine grafik einstellung runtersetzen ich hab mal ein screenshot für euch gemacht
Image

weis nicht wie ich sowas einfüge
Kleiner Tipp zum Bildchen posten von nem mittlerweile "alten Fuchs": https://image.giants-software.com/

😉😉
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
hennecraft_xd
Posts: 6
Joined: Sun Mar 26, 2023 4:53 pm

Re: texture laden nicht

Post by hennecraft_xd »

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

moin ich spiele aum pc mit mods und mit seasons hoffe ich konnte helfen
hennecraft_xd
Posts: 6
Joined: Sun Mar 26, 2023 4:53 pm

Re: texture laden nicht

Post by hennecraft_xd »

farmtycoon39 wrote: Tue Apr 04, 2023 2:41 pm
hennecraft_xd wrote: Tue Apr 04, 2023 1:50 pm so ich habe mal so grob ausgemistet im modordner ich habe davor auch einmal mit leerem modordner gestartet und es war nur ein kleiner unterschied soll ich meine grafik einstellung runtersetzen ich hab mal ein screenshot für euch gemacht
Image

weis nicht wie ich sowas einfüge
Kleiner Tipp zum Bildchen posten von nem mittlerweile "alten Fuchs": https://image.giants-software.com/

😉😉
min hast du schon zeit gefunden oder wie leufts bei euch
Post Reply