LS 22 Startet nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
GeneralWhisky90
Posts: 3
Joined: Tue Mar 28, 2023 10:09 pm

LS 22 Startet nicht

Post by GeneralWhisky90 »

Hallo,

ich habe ein Problem beim Starten von LS 22. Ich nutze die Microsoft GamePass Version. Nun zu meinem Problem:

Beim Starten vom Spiel steht da nur "Daten werden synchronisiert" aber dann passiert nichts mehr. Neuinstallieren und löschen von alten Dateien so wie das löschen von den Dokumenten hilft nicht.

Zu meinem System:

CPU: Intel i7 8700K
GPU: Nvidia GTX 1070
RAM: 32GB DDR4

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: LS 22 Startet nicht

Post by flenssam »

Die Log könnte hilfreich sein
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
GeneralWhisky90
Posts: 3
Joined: Tue Mar 28, 2023 10:09 pm

Re: LS 22 Startet nicht

Post by GeneralWhisky90 »

So das Spiel hat sich dazu endschieden sich selber zu reparieren und funktioniert jetzt wieder. Wo würde ich diese Logs finden wenn ich sie suchen würde ?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: LS 22 Startet nicht

Post by lappyBauer »

GeneralWhisky90 wrote: Fri Mar 31, 2023 4:40 am So das Spiel hat sich dazu endschieden sich selber zu reparieren und funktioniert jetzt wieder. Wo würde ich diese Logs finden wenn ich sie suchen würde ?
:hi:

Hier ist alles erklärt—> viewtopic.php?t=88665

Ab und zu mal rein schauen und alles was error, lua call stack is wieder rausschmeißen woll
#gemeinsamsindwirstark
GeneralWhisky90
Posts: 3
Joined: Tue Mar 28, 2023 10:09 pm

Re: LS 22 Startet nicht

Post by GeneralWhisky90 »

Danke für die Hilfe ^^
Post Reply