Suche Server

surferlebt
Posts: 1
Joined: Thu Apr 06, 2023 2:02 pm

Suche Server

Post by surferlebt »

Hallo,

ich suche einen gemütlichen Server um nach Feierabend oder am Wochenende den digitalen Landwirt in mir zu verwirklichen.
Mit über 40 brauche ich keine Querelen und Streitigkeiten, das habe ich schon in meinem Beruf.
Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen.
Da ich auf dem PC zocke ist DC und TS vorhanden.

Meistens bin ich ab ca 19:00h mit dem Trecker unterwegs, an freien Tagen auch Tagsüber. Ein 24/7 Server währe von Vorteil.
Sollte jemand neu Starten wollen, ist auch eine Beteidigung an einen Server denkbar.

Könnte für euch passen?

Schreibt eine PM.

MfG

surferlebt
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Suche Server

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 12 Slot Server - können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine und Pferde zudem haben wir Transportunternehmen und auch Lohnunternehmen.
Wir suchen :
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden •Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe
Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X) •familiärer Umgang •Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem bestandteil des Teams •Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!!!! (Ps Grenze Traktoren)

Daten zum Server: Fruchtzerstörung: An Karte: Aktuell Mühlenkreis Mittelland
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit (standard, änderungen werden Intern geregelt)
DLC: Pump and Hoses aktiv
Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.


https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Just 4 Fun
Posts: 5
Joined: Sat Mar 25, 2023 1:06 pm

Re: Suche Server

Post by Just 4 Fun »

Hallo Erstmal =)


WIR SIND GERADE auf der Suche nach völlig entspannten Spielerlebnis, einem Mitspielerzuwachs ohne STRESS! - Diplomatie & Fun stehen an erster Stelle auf unserem SERVER IM LS22.


Es mehrere Höfe möglich, derzeit wird auf dem Haupthof gespielt.


Spielen am Server "Just 4 fun "
AUF DER KARTE "Brzozówka" und das alles ohne Stress.
VCA, GPS, precision farming uvm
Eigener Server vorhanden und 24/7 online.
Realismus Gameplay und gute Stimmung sind garantiert!



Wäre super, wenn wir Verstärkung bekommen könnten. Eventuell hast du Interesse, dann lass es mich wissen.



Discord ist vorhanden, jedoch ohne Zwang =)



Glg Riko


DC: firstdestroyer2018#7967
Server: Just 4 fun
Swat1723
Posts: 5
Joined: Sun Jan 24, 2021 9:21 pm

Re: Suche Server

Post by Swat1723 »

Servus zusammen,
das Team von der WolfSquadGermany sucht noch neue Leute für den Farming Simulator 22 Server, RP Hot- Online Farm 22 WSG
Wir versuchen so realistisch wie möglich zu zocken. Ein bisschen Roleplay ist auch vorhanden.

Teamspeak und Discord sind vorhanden.
bevorzugt reden wir über Teamspeak.
Teamspeak: 51.89.87.26:5174
Discordlink: discord.gg/NjGP3ueb5W


Server:
2 Tage pro Monat.
Zeit ist auf 1x
Zeit Versatz 6 Stunden.

Mods:
Modliste im Discord vorhanden.

DLCs:
Vermeer-Paket
Kubota-Paket
Platin-Erweiterung
Claas Xerion Saddle Trac Pack
AGI-Paket

Was suchen wir:
Min. 18 Jahre
PC Spieler
Discord Pflicht (wegen Infos)
realitische Spielweiße

1x Lohnunternehmer

Was bieten wir:
Noch 3 freibaubare Höfe
4 Leute haben noch Platz

Regelwerk
Formulare
Google Docs
Lustige und hilfsbereite Community

Du/Ihr fühlt euch angesprochen und hab Lust bei dem Projekt mitzumachen, dann schaut einfach im Discord oder Teamspeak vorbei.
Wir freuen uns immer über neue Leute, die das gleiche Hobby wie wir haben.

Mit freundlichen Grüßen

Das WolfSquadGermany Team
Just 4 Fun
Posts: 5
Joined: Sat Mar 25, 2023 1:06 pm

Re: Suche Server

Post by Just 4 Fun »

surferlebt wrote: Thu Apr 06, 2023 2:19 pm Hallo,

ich suche einen gemütlichen Server um nach Feierabend oder am Wochenende den digitalen Landwirt in mir zu verwirklichen.
Mit über 40 brauche ich keine Querelen und Streitigkeiten, das habe ich schon in meinem Beruf.
Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen.
Da ich auf dem PC zocke ist DC und TS vorhanden.

Meistens bin ich ab ca 19:00h mit dem Trecker unterwegs, an freien Tagen auch Tagsüber. Ein 24/7 Server währe von Vorteil.
Sollte jemand neu Starten wollen, ist auch eine Beteidigung an einen Server denkbar.

Könnte für euch passen?

Schreibt eine PM.

MfG

surferlebt
Hallo =)

WIR SIND GERADE auf der Suche nach völlig entspannten Spielerlebnis, einem Mitspielerzuwachs ohne STRESS - Diplomatie & Fun stehen an erster Stelle auf unserem SERVER IM LS22.

Es mehrere Höfe möglich, derzeit wird auf dem Haupthof gespielt, einer BGA und einem Weingut.

Spielen am Server "Just 4 fun "
AUF DER KARTE "Brzozówka" und das alles ohne Stress.
VCA, GPS, precision farming uvm
Eigener Server vorhanden und 24/7 online.
Realismus Gameplay und gute Stimmung sind garantiert!


Wäre super, wenn wir Verstärkung bekommen könnten. Eventuell hast du Interesse, dann lass es mich wissen.


Discord ist vorhanden, jedoch ohne Zwang =)


Glg Riko mit TEAM

DC: firstdestroyer2018#7967
Server: Just 4 fun
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suche Server

Post by chri5tu5 »

Moin. Ich hab einen relativ frischen Server auf dem aktuell zwei Höfe agieren. Der Haupthof soll nach und nach einen Großteil die Produktionen der Map (NF Marsch mit Gräben) betreiben. Dazu auch die entsprechende Landwirtschaft. Um Money-Cheating zu vermeiden, habe ich einen weiteren Hof angelegt, der aktuell das Sägewerk (war gerade so drin im Budget 🤪) betreibt . Aktuell werden zukünftige Bauplätze zur Produktion abgeholzt. In Zukunft ist aber auch Aufforstung und ein oder zwei Holzfäller geplant. Weitere Holz und Kartonproduktionen für alle Produktionen werden folgen.

Der Haupthof läuft im Moment via CP/AD als LU für die ansässigen Bauern mit etwas eigenem Land. Eine weitere Ausbreitung oder ein separater Landwirt zur Versorgung ist denkbar und langfristig geplant.

Wenn Du Dich als Mitarbeiter in den genannten Gewerken siehst, könnte man mal reden.

Server läuft aktuell mit allem, außer Lesesteinen und das soll auch so bleiben. Da ich selbst in Schichten arbeite, würde ich die Laufzeit je nach Personal zukünftig anpassen, oder notfalls auch mal anhalten. Ansonsten sollte das ganze halbwegs realitätsnah ohne zu übertreiben ablaufen.

https://discord.gg/8hjvwCqhe2
Post Reply