Schlamm / Mud System LS22 ?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
TRIDENTE
Posts: 22
Joined: Mon Jan 23, 2023 12:37 pm

Schlamm / Mud System LS22 ?

Post by TRIDENTE »

Servus

Im 19er gab es die Mod wo man richtig schön im Schlamm eingesunken ist, find ich oder gibt es die Mod "Schlamm / Mud System / Real Mud" im LS22 nicht??

Merkwürdigerweise beschreibt Modder " ViperGTS96" in seinen REAL DIRT MODS das System in den Änderungen:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Image

Kann da wer einen Link zu geben oder gibt es das nur als Textur für Map Ersteller??
Hillbilly
Posts: 20
Joined: Sat Feb 11, 2012 3:55 pm

Re: Schlamm / Mud System LS22 ?

Post by Hillbilly »

Servus!
Laut dem Discord von Viper ist das Schlammsystem bei Giants im Testing und soll demnächst veröffentlicht werden. Ist also offiziell noch nicht released. :)
OnkelHotte
Posts: 20
Joined: Fri Aug 26, 2016 7:19 pm

Re: Schlamm / Mud System LS22 ?

Post by OnkelHotte »

ist draußen der Mod
jetzt noch eine Einbau Anleitung dazu
o.s.painti@gmail.com
Posts: 4
Joined: Sun Dec 17, 2023 5:44 pm

Re: Schlamm / Mud System LS22 ?

Post by o.s.painti@gmail.com »

Hello
Könnte man diesen mod auch für die Konsolen bringen? Ps4/ps5? Das wäre super:)

Wenn einer was weiß bitte um Info:)

Mfg
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Schlamm / Mud System LS22 ?

Post by Haagele »

wird so wohl nicht gehen, weil zu viel skripting im Mod steckt. Das müsste Giants direkt ins Spiel übernehmen. Ich vermute dafür ist das Skript aber zu Leistungshungrig.
o.s.painti@gmail.com
Posts: 4
Joined: Sun Dec 17, 2023 5:44 pm

Re: Schlamm / Mud System LS22 ?

Post by o.s.painti@gmail.com »

Und wenn man das etwas vereinfachen würde?🧐
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Schlamm / Mud System LS22 ?

Post by Haagele »

Wenn es einfach wäre, wäre es bestimmt schon im Spiel…
Post Reply