Suche Server mit freiem Hofplatz

CarstenTheFirst
Posts: 2
Joined: Sun Apr 09, 2023 7:41 pm

Suche Server mit freiem Hofplatz

Post by CarstenTheFirst »

Moin moin,
ich suche ein Server der Konsolenfreundlich ist. Ich bin mit meiner XSX unterwegs und möchte dies nicht mehr alleine tun. Ich würde einen Hof mit Forstwirtschaft betreiben wollen, helfe natürlich jederzeit auch allen andern. Es heisst ja schließlich Multiplayer und nicht Online Singleplayer.😄

Ich bin 30+ Jahre also von mir ist kein verrücktes, unerwartetst Verhalten zu erwarten. Ich möchte ruhig in lustiger Runde Dinge tun.
Discord selbstverständlich vorhanden.
Vllt höre ich von Dir. 👍👍
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Suche Server mit freiem Hofplatz

Post by Bj4we »

:-)
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Kriegsprotokoll
Posts: 3
Joined: Sat Apr 08, 2023 12:38 pm

Re: Suche Server mit freiem Hofplatz

Post by Kriegsprotokoll »

Servus.

Ich habe einen frischen Server mit einem freien Hof. Wie du spielst ist dir überlassen doch es gibt zwei Regeln.

1. Es werden nur Grundstücke erworben, die an deinem Grundstück grenzen.
2. Grundstücke die erworben werden dürfen nur dann verkauft werden, wenn ein anderer Hof dieses direkt kauft. Ansonsten müssen sie im Besitz bleiben und bewirtschaftet werden oder liegen brach.

Ich bin selber Ü30 und spiele ebenfalls vernünftig.

Discord: Kriegsprotokoll#5851
Post Reply