Sehr alte Map konvertieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sichi
Posts: 4
Joined: Thu Jan 10, 2019 5:50 pm

Sehr alte Map konvertieren

Post by Sichi »

Hallo liebe Community!
Im LS15 war die Simmerath meine liebste Map.
Ich liebäugel schon lange damit, sie in den aktuellsten Landwirtschafts-Simulator zu konvertieren.
Ist das theoretisch möglich oder ist die Map einfach zu alt und es deswegen den Aufwand nicht wert? Ich bedanke mich für eure Hilfe!
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Sehr alte Map konvertieren

Post by domiduro »

Salü
Das Terrain kann man übernehmen. Alles andere musst du dann wegen der Texturen neu bauen ( Gebäude, Strassen usw.). Für die Landschaft gibt es Mittel und Wege, ist aber ein grosser Aufwand.
Gruss Mario
Sichi
Posts: 4
Joined: Thu Jan 10, 2019 5:50 pm

Re: Sehr alte Map konvertieren

Post by Sichi »

Vielen Dank für die Antwort!
Schade, das ist wohl zu viel Aufwand. Aber wer weiß, vielleicht gehört die Map wirklich einfach in den 15er und sollte da bleiben.
LG,
Sichi
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Sehr alte Map konvertieren

Post by domiduro »

Eine gute Einstellung. Der 15er ist auch arg weit weg *thumbsup* das käme einem Neubau gleich...
Gruss Mario
Sichi
Posts: 4
Joined: Thu Jan 10, 2019 5:50 pm

Re: Sehr alte Map konvertieren

Post by Sichi »

Wohl wahr! Danke für die Hilfe und "frohes Ackern" ;)
Post Reply