hilfe bei openoffice mit formeln erstellen und einfügen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
michl93
Posts: 26
Joined: Sun Apr 09, 2017 1:34 pm

hilfe bei openoffice mit formeln erstellen und einfügen

Post by michl93 »

moin servus zusammen

ich hab ein problem ich hab mal eine alte tabelle ausgepackt wo mei Kumpel erstellt hat. Der leider verstorben ist und ich mich mit dem formeln sc**** nicht auskenne suche ich einen der wo sich da gut auskennt und mir die tabelle komplett ready macht , oder eine ähnliche bauen kann . Um was gehts eig. Es sind 10 tabellen mit buchhaltung , Unterhaltskosten , Kredit usw... die solln vorne in der Buchhaltung abgezogen werden oder Hinzugefügt werden Wenn man was verkauft usw... wer interesse hat oder mir helfen kann einfach anschreiben , dann bekommt ihr die datei das ihr euch das anschauen könnt ich würde mich um jede hilfe freuen