GE 9.0.4 Terrain

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
DS-Power
Posts: 2
Joined: Mon Mar 20, 2023 6:06 pm

GE 9.0.4 Terrain

Post by DS-Power »

Moin Bei mir im Neuen GE verschwindet immer dasin stücken. Warum auch immer. Das Spiel wurde auf die Neuste Version geupdatet und auch nochmals überprüft auf Schäden. shader cache wurden hier auch gelöscht und Neu aufgebaut. Der GE wurde auch schon Neu Installiert. Im Alten GE 9.0.3 hab ich übrigens keine Probleme und es ist alles sichtbar. Ich hoffe das mir wer helfen kann. mfg Image

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier um Probleme mit dem GE und nicht um das Spiel selbst geht.
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: GE 9.0.4 Terrain

Post by Eische »

Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
DS-Power
Posts: 2
Joined: Mon Mar 20, 2023 6:06 pm

Re: GE 9.0.4 Terrain

Post by DS-Power »

Moin
Da es wieder geht hier eine kleine Zusammenfassung :
Das Spiel geupdatet und auf Schäden überprüft
shader cache gelöscht
GE9.0.4 Neu Installiert ohne Wirkung (wie im Bild zusehen)
Zweiter FS22 Installiert und mit dem GE9.0.4 verbunden ohne Update und gestartet ohne Probleme (GE9.0.4).
Der GE9.0.4 wieder mit dem alten FS22 Verbunden und es geht wieder alles ohne Probleme (mit Update ).
Wo jetzt genau das der Fehler war keine Ahnung.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: GE 9.0.4 Terrain

Post by TopAce888 »

Ich greife den Thread mal auf, um zu fragen, ob sich schon mal jemand mit den neuen Occluder-Einstellungen für das Terrain im Editor beschäftigt hat?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply