Autodrive abfahrer einstellungen funktionieren nicht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Exoreya
Posts: 3
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:16 am

Autodrive abfahrer einstellungen funktionieren nicht

Post by Exoreya »

Ich befasse mich zum ersten mal mit der "Drescher abfahren" funktion von autodrive also könnte es sein das ich hier einfach etwas komplett falsch verstehe oder die einstellung nicht richtig übernommen werden, in beiden fällen würde ich mich über hilfe freuen.

Um es so kurz wie möglich zu machen liegen meine probleme mit "Abfahrer aufs feld begrenzen" und "Im feld parken".
Ich habe beide optionen bei dem Traktor der meine drescher abfahren soll auf "aus" gestellt.
So weit ich das verstehe sollte also mein Traktor nicht mehr vor dem Feldrand auf die Bremse tretten und nach dem ich das Rohr von Drescher eingefahren habe wieder auf die ausgangsposition zurück fahren, was aber in beiden fällen nicht zutrift, also egal ob die optionen an oder aus sind sehe ich keine unterschied im verhalten vom Helfer.

Die fragen die sich mir nun stellen sind:
Interpritere ich die einstellungen einfach falsch?
Stell ich am falschen ende etwas ein?
Oder funktioniert am ende einfach nur etwas mit dem mod nicht richtig?