Spieler sucht Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Leridas
Posts: 3
Joined: Sat Jul 03, 2021 7:34 pm

Spieler sucht Server

Post by Leridas »

Hallo zusammen,

ich bin Rene 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer langfristigen Spielgemeinschaft für den LS 22. Da ich in Schichten arbeite fällt für mich die " Season " Funktion aus.
Die restlichen Einstellungen wie Pflügen, Unkraut usw. dürfen gerne vorhanden sein.
Ich bevorzuge eher kleine Felder zum bewirtschaften ( bis 3 Ha ) Ich mag es mit Precision Farming zu spielen.

Was ich nicht leiden kann im Spiel sind unrealistische Mods. Wie z.B. Anhänger oder Erntemaschinen mit übermäßige Ladekapazitäten oder Erntegeschwindigkeit / eine Saatmaschine die einfach alles anpflanzen kann / Multisilos wo man alles Lagern kann. Nur um Beispiele zu nennen.
Ich mag auch keine RP Server, Sorry ist einfach nicht meins.

DLC´s die ich Besitze

GÖWEIL Pack
Platinum Expansion
Pumps n' Hoses Pack
AGI Pack
CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack

Mods die gerne haben möchte.

Saatkartoffel Hofgebäude-Pack
Saatkartoffel Bauernhof Fahrzeugpaket
Crop Rotation-Mod


Wenn ihr ein platz für mich über habt dann Schreibt mir doch einfach eine PN Über Discord. " Rene #4218
Freue mich von euch zu lesen :)
jimmy-9
Posts: 31
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:58 pm

Re: Spieler sucht Server

Post by jimmy-9 »

Moin
Bist du noch auf der Suche?
Post Reply