Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by Albert Wesker »

Andreas, bei einem Spielstand macht das keinen Unterschied, den entpackt man ja eh. =)
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by matador »

Also Leute, es tut mir leid, ich habe es jetzt probiert, konnte das Savegame auch zippen, aber schaffe es nicht, es in den Beitrag zu kopieren.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by Merrlin »

Eigentlich recht simpel… mit gedrückter Strg Taste auf Mods und Savegame# klicken. Dann werden beide markiert.
Dann Rechtsklick und zu zip hinzufügen auswählen.
Die Datei heißt dann entweder Mods.zip oder Savegame#.zip. Die dann einfach hochladen
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by Merrlin »

matador wrote: Fri May 19, 2023 7:57 pm Also Leute, es tut mir leid, ich habe es jetzt probiert, konnte das Savegame auch zippen, aber schaffe es nicht, es in den Beitrag zu kopieren.

Gruß, matador
Du sollst es ja auch auf irgend einen Cloudanbieter hochladen… OneDrive ist da gut geeignet. Kann ich morgen mal kurz erklären wie das geht.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by matador »

Hallo Leute,

ich stelle mich nicht tot, sondern mir ist zu Hause am Freitagabend der Router ausgefallen, heißt, ich komme nicht mehr ins Internet. Ich schreibe jetzt von meinem Bürorechner aus, aber der steht ganz wo anders, es besteht keine Verbindung zu meinem Spielerechner. Ich soll kurzfistig eine neuen Router bekommen, und dann können wir weiter sehen.

Deshalb ist jetzt auch in der Communitiy-Ecke von mir nichts neues zu sehen.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by matador »

Heute einmal ein Zwischenbericht:

so wie es aussieht komme ich erst am 25.05. wieder ins I-net. (ich schreibe vom Büro-Rechner aus.)

Aber ich habe natürlich weiter probiert, und mir ist der Gedanke gekommen, der Fehler - dass ich nicht mehr pflügen kann - könnte auch am Pflug liegen. Und habe mir zum Probieren einen anderen, kleineren Pflug gekauft. Und damit konnte ich pflügen!

Allerdings habe ich nicht die ganze Fläche gepflügt, sondern wieder aufgehört, den Pflug wieder verkauft, dann meinen eigenen Pflug auch verkauft und wieder neu gekauft. Und wieder versucht zu pflügen. Und jetzt konnte ich auch pflügen, sogar da, wo die Pferdeställe waren. Aber eben nicht durchgehend. Einmal drang der Pflug in die Erde bzw. sogar in den Asphalt ein und dann wieder nicht. Und an der Nordseite, da wo ich bisher nur gemäht und sonst nichts gemacht hatte, konnte ich NICHT pflügen.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by lappyBauer »

:hi:
Das problem hatte ich auch im 17-19 ? Das man nur in eine Richtung pflügen konnte. Verkaufen und neu kaufen tat da auch Abhilfe jetzt wo du es erwähnst.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Ich kann auf meinem eigenen Grund nicht mehr pflügen

Post by matador »

Hallo Leute,

ich melde mich zurück! Genau 6 Tage ohne Internet ... ich bin regelrecht auf Entzug. :wink3:
Aber jetzt läuft es wieder.

In den 6 Tagen habe ich mich mit Spielen getröstet, das ging nämlich auch ohne Internet. Ich kann zwar auf meinem eigenen Grund immer noch nicht pflügen, aber schiebe das Problem jetzt erst einmal zur Seite, ich muß jetzt erst einmal meine Threads aktualisieren. :smileynew:

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply