Savegame Übertragen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
WCfriisch
Posts: 2
Joined: Sun May 14, 2023 7:40 pm

Savegame Übertragen

Post by WCfriisch »

Servus miteinander.

Ich wollte ein savegame von meinem PC auf mein Laptop übertragen. So das ich dieses savegame auf meinem Laptop spielen kann. Jedoch wenn ich es probiere (so wie im 17er savegame kopieren und auf dem anderen Gerät einfügen) geht es nicht.
Ich hab das savegame rein kopiert es ist jedoch nicht im Spiel und nach dem Schließen des ls22 ist der rein kopierter Ordner Lehr.
Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im voraus.
User avatar
Felix F.
Posts: 137
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: Savegame Übertragen

Post by Felix F. »

Da hast du beim Übertragen einen Fehler gemacht. War vielleicht bereits ein Ordner mit demselben Namen bereits vorhanden? Sollte das so sein erstellt Windows einen Ordner mit einer Erweiterung (1).
WCfriisch
Posts: 2
Joined: Sun May 14, 2023 7:40 pm

Re: Savegame Übertragen

Post by WCfriisch »

Ne habe den Ordner ersetzen lassen.
Wenn ich den Ordner öffne bevor ich das Spiel starte sind alle Dateien im richtigen Ordner. Öffne Ich den Ordner nachdem ich das Spiel geöffnet und wieder geschlossen habe sind alle Dateien aus dem Ordner entfernt worden und es ist nur noch eine drin.
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Savegame Übertragen

Post by Merrlin »

Da hilft wohl nur n Logfile… idealerweise nachdem du gespeichert hast
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Savegame Übertragen

Post by mcweis »

Wenn Du auf Steam spielst die Cloud deaktivieren
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
Post Reply