Mitspieler Ostseeküste

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Icemann29
Posts: 4
Joined: Mon Dec 06, 2021 9:46 pm

Mitspieler Ostseeküste

Post by Icemann29 »

Hallo, ich suche Mitspieler für die Map Ostseeküste.
Zu mir, ich bin 49 Jahre und versuche einigermaßen Real ohne überdimensionierte Maschinen zu spielen.
Habe einen Server mit 25GB Modspeicher und 6 Slots. Alle Mods sind oder werden auf dem Server geladen.

Name ist: Thomas Ostseekueste
Passwort: Aljona

Es sind noch alle Höfe frei da ich mir einen Eigenen aus meinem Singleplayer erstellt habe. Es sind sehr schon viele Mods dabei, aber wenn jemand noch Modwünsche hat kann er sich ja dann melden.

LG Thomas
Lucas07754
Posts: 7
Joined: Fri Aug 26, 2016 6:40 pm

Re: Mitspieler Ostseeküste

Post by Lucas07754 »

Moin hätte Interesse, haste mir nen Donwload link? Man kann nicht alle Mods ingame runterladen
Icemann29
Posts: 4
Joined: Mon Dec 06, 2021 9:46 pm

Re: Mitspieler Ostseeküste

Post by Icemann29 »

Schreibe mich bitte unter icemann29@googlemail an für die Mods, bitte mit dennen die Fehlen damit ich sie hochladen kann.
Post Reply