John Deere 1175 Slc schaltet nicht automatisch hoch

Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

John Deere 1175 Slc schaltet nicht automatisch hoch

Post by Hummes79 »

Hallo,

die Mod John Deere 1175 Slc von Cola (https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022) schaltet nicht automatisch hoch. Ich spiele mit automatischer Gangschaltung und er bleibt im 2. Gang hängen. Manuelles hochschalten geht zwar, aber das ist bei CP/AutoDrive nicht ideal und auch beim Selbstfahren störend.
Gleiches Problem hatte ich schon bei anderen Mods. Als Info habe ich gefunden dass hier die Getriebedaten nicht korrekt sind, also entweder die Übersetzung oder die Höchstgeschwindigkeit pro Gang.
Allerdings sind die Beispiele, die ich gefunden habe, nicht in der XML vorhanden bzw. ist dort alles anders gemacht. Daher weiß ich jetzt nicht was ich da umstellen muss.