Gps

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ElTubius
Posts: 78
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Gps

Post by ElTubius »

Hey alle zusammen ich hab mir denn Gps mod geholt dennoch besteht das Problem ich kann das Menü nicht öffnen egal welche tasten Belegung weiß jemand ob das mit einem anderen mod zu tu hat
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Gps

Post by Merrlin »

Ja
ElTubius
Posts: 78
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Re: Gps

Post by ElTubius »

weiß jemand welcher mod
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Gps

Post by Merrlin »

Ja
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Gps

Post by chri5tu5 »

🤣 der Merrlin ist heute wieder kurz angebunden.


Guck mal ins F1 Menü evtl. sieht man da schon Tastendoppelbelegung. Falls nicht, mal in der Tastensteuerung durch schauen, ob eine Taste doppelt belegt ist. Das ist das häufigste Problem bei diesem Fehlerbild.
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Gps

Post by Merrlin »

Naja er hat ja nur allgemein gefragt ob jemand den Mod kennt. Also hab ich halt allgemein geantwortet dass jemand den Mod kennt
Post Reply