Support E-Maileingabe

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Support E-Maileingabe

Post by Seb43 »

Ich hatte eine Frage an den Support. Allerdings wurde nach Eingabe der E-Mailadresse gesagt dass die Eingabe nicht korrekt ist. Wo finde ich die Richtlinie dazu?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Support E-Maileingabe

Post by lappyBauer »

Seb43 wrote: Sat May 27, 2023 3:41 pm Ich hatte eine Frage an den Support. Allerdings wurde nach Eingabe der E-Mailadresse gesagt dass die Eingabe nicht korrekt ist. Wo finde ich die Richtlinie dazu?
:hi:
Hast du Vill den Bindestrich und Minus verwechselt. Hat mein Schwiegervater auch und uns völlig kirre gemacht 🤦‍♂️
#gemeinsamsindwirstark
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Support E-Maileingabe

Post by Seb43 »

lappyBauer wrote: Sat May 27, 2023 6:51 pm
Seb43 wrote: Sat May 27, 2023 3:41 pm Ich hatte eine Frage an den Support. Allerdings wurde nach Eingabe der E-Mailadresse gesagt dass die Eingabe nicht korrekt ist. Wo finde ich die Richtlinie dazu?
:hi:
Hast du Vill den Bindestrich und Minus verwechselt. Hat mein Schwiegervater auch und uns völlig kirre gemacht 🤦‍♂️
Danke für die Antwort. Das Problem hat sich erledigt - es war ein fehlerhafter Mod.
Post Reply