Felsbrunn 22, Problem mit dem mähen.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Klausi255
Posts: 26
Joined: Wed Sep 16, 2020 6:39 pm

Felsbrunn 22, Problem mit dem mähen.

Post by Klausi255 »

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe in den letzten Tagen die fs22 felsbrunn map ein wenig für meine Bedürfnisse umgebaut.
Das Meer war ja seid dem letzten Update sowieso schon kaufbar. Nun habe ich nur noch die Barrieren entfernt und das Niveau vom Boden angehoben sowie das des Meeres gesenkt.

Jetzt ist es so das ich mir dort eine Wiese gemahlt hatte und mir heute dachte, ich mähe diese mal ab um Futter für meine schaafe zu bekommen. Doch leider passiert nichts wenn ich über dieses Gras fahre. Es handelt sich hierbei um das normale Standard Gras.

Muss man im GE noch was ändern damit dieses auch abgemäht werden kann oder wie soll das gehen??

Danke euch :)