MAN Brandtner Pack

BellaTina
Posts: 33
Joined: Sat Nov 26, 2022 10:06 pm

MAN Brandtner Pack

Post by BellaTina »

Hallo,
wir haben Probleme mit folgendem Mod:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022


- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.9.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: MAN Brandtner Pack
- Fehler/Problem: Wenn die Anhänger an den LKW des Pack angekuppelt sind, kann man die Planen der Anhänger nicht öffnen. Kuppelt man einen Traktor davor, geht es immer und einwandfrei :confusednew:
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: MAN Brandtner Pack

Post by Onkel Mo »

Wenn du einen Anhänger mit Plane an ein Fahrzeug mit Plane (oder an einen anderen Anhänger mit Plane) koppelst hast du für jede Plane einen separaten Knopf zum öffnen/schließen.
Es ist dabei irrelevant welchen Anhänger/ welches Fahrzeug du ausgewählt hast es sind immer die selben Knöpfe für die jeweilige Plane.

Will damit nicht sagen dass es den Fehler nicht gibt, da ich das Pack bisher nicht getestet habe kann ich das nicht beurteilen, vielleicht hast du das aber einfach übersehen.
BellaTina
Posts: 33
Joined: Sat Nov 26, 2022 10:06 pm

Re: MAN Brandtner Pack

Post by BellaTina »

Okay, danke für den Hinweis. Im F1 Menü steht tatsächlich immer "N", egal auf welchem Gerät man gerade ist und mit "N" geht immer nur die Plane vom LKW auf. Die Anhänger lassen sich beide mit "Y" öffnen. Hatten wir bei anderen LKW/ Trailer Kombinationen noch nicht, da war es immer "N".
Vielleicht könnte man den Hinweis ja im F1 mit anzeigen?
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: MAN Brandtner Pack

Post by Onkel Mo »

Bei irgendeiner Anhängerkombination ist mir das Mal aufgefallen da ich die Pläne des zweiten Anhängers nicht öffnen konnte.
Seit Giants das Hilfemenü auf "wichtige Informationen" reduziert hat sind leider etliche Sachen untergegangen...
Post Reply