Himmel ist schwarz

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Wowfaktor
Posts: 4
Joined: Thu Jan 28, 2021 9:03 pm

Himmel ist schwarz

Post by Wowfaktor »

Seid ich heute mein Game geöffnet hab, ist der Himmel immer schwarz. Es scheint kein Modkonflikt zu sein, da es auch auf anderen Maps, inklusive Standard maps auch so ist, ohne irgendwelche mods. Habe jetzt mehrmals mein Game auf Fehler untersucht, im Update Menu. Helfen tut es aber nicht.

https://imgur.com/a/RiBQt94

Edit don_apple: defekten link zum Bild entfernt.
108fendt
Posts: 5
Joined: Thu Nov 29, 2018 3:34 pm

Re: Himmel ist schwarz

Post by 108fendt »

Servus, ist bei mir auch .
Hast du den Fehler schon gefunden ? Lösung ?
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Himmel ist schwarz

Post by domiduro »

Moin
Habt ihr mal das Spiel mit der Shift-Taste gestartet und überprüft?
Und wieder mal: bitte grundsätzlich die Log.txt posten
Gruss Mario
NullPunkte
Posts: 1
Joined: Mon Jul 31, 2023 4:33 pm

Re: Himmel ist schwarz

Post by NullPunkte »

Hallo, ich hab auch seit neuestem einen schwarzen Himmel.

Nicht lachen, die Karre auf der ich spiele ist schon etwas in die Jahre gekommen...
Attachments
log.txt
(39.63 KiB) Downloaded 326 times
Philippesel
Posts: 5
Joined: Fri Aug 18, 2023 11:23 am

Re: Himmel ist schwarz

Post by Philippesel »

Habe das selbe Problem bitte um Hilfe
Leif
Posts: 1
Joined: Thu Mar 17, 2022 6:03 pm

Re: Himmel ist schwarz

Post by Leif »

Bei mir hat es mit Shift-Taste gestartet, überprüft und fehlende Dateien Repariert funktioniert
Post Reply