Page 1 of 1

Güter aus Produktionsstätten raus bekommen

Posted: Mon May 29, 2023 10:33 pm
by Auriaco
Hey,

ich habe leider den Weizen von einem Ernteauftrag beim falschen Trigger abgeladen, sodass er jetzt in einer Produktionsstätte drin steckt, statt beim Verkauf abgeladen wurde. Gibt es eine Möglichkeit den wieder raus zu bekommen? Oder ist das einfach pech?

Liebe Grüße und Danke
Auriaco

Re: Güter aus Produktionsstätten raus bekommen

Posted: Mon May 29, 2023 11:36 pm
by chri5tu5
Geht da nicht auf normalem Weg wieder raus. Klassisch Pech gehabt.

Re: Güter aus Produktionsstätten raus bekommen

Posted: Tue May 30, 2023 8:17 am
by Auriaco
Oki schade, aber gut zu wissen, danke.

Re: Güter aus Produktionsstätten raus bekommen

Posted: Tue May 30, 2023 10:35 am
by DocDesastro
Wenn Du auf PC spielst, dann kannst Du ja mittels Mod korrigierend wirken:
- belade Dein Fahrzeug wieder mit dem, was Du versehentlich falsch verklappt hast
- lösche das Geld, was Du für die falsch verladenen Waren erhalten hast
- alternativ: lade die falsch produzierten Waren auf und lösche dann den Inhalt des Hängers

Das ist für mich dann weniger "cheaten". Oder steh zum Fehler und nimm die Strafe hin.