OGG Dateien in Loop/Wav ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
John deere 6200
Posts: 17
Joined: Thu May 10, 2018 9:00 am

OGG Dateien in Loop/Wav ändern

Post by John deere 6200 »

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Modder und werde das auch nicht mehr, jedoch bin ich interessiert und versuche immer wieder kleinere Dinge zu verändern.
So möchte ich dem Schlüter 1050 einen besseren Sound verpassen. Im Ordner sind sogar richtig gute Sounds dabei, allerdings weder im richtigen Format, noch irgendwo in der XML eingefügt. Ich hab die OGG Dateien jetzt über den Converter im Internet in Wav Dateien umgeändert. Auch die Sounds XML ist an die einzelnen mit der Endung Wav versehen.

Im Spiel funktioniert das leider nicht. Muss ich die ganzen Sounds nun noch in eine GLS Datei packen, wenn ja wie? Oder liegt irgendwo anders der Hund begraben?

Ich hoffe es gibt hier ein paar Personen die im Modding besser sind als ich und mir hier weiter helfen können.

Mfg
Attachments
Super1250.xml
(52.43 KiB) Downloaded 26 times
schlueter_sounds.xml
(1.12 KiB) Downloaded 27 times