Zukerrübenschnitzelballen BGA

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ToBi02
Posts: 4
Joined: Wed Sep 23, 2020 2:45 pm

Zukerrübenschnitzelballen BGA

Post by ToBi02 »

Hallo Zusammen
Ich habe mit dem Göweil DLC Zukerrübenschnitzel-Ballen gepresst. Die Zukerproduktion hat sie angenommen die BGA und multifruchtsilos aber nicht hat sonst auch wer das selbe Problem?
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Zukerrübenschnitzelballen BGA

Post by Pit-Ffm »

Sind die BGA und das Multifruchtsilo Vanilla oder Mod? In die Mod-Teile müssen diese Ballen meines Wissens nach eingetragen werden.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zukerrübenschnitzelballen BGA

Post by farmtycoon39 »

Hm.. die Ballen gehören ins Ballenlager, oder nicht ? Und hast die BGA gekauft ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply