LS 22 absturz nach dem anwählen vom Verträgereiter

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mat Martigen
Posts: 10
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:13 pm

LS 22 absturz nach dem anwählen vom Verträgereiter

Post by Mat Martigen »

Nach dem update habe ich im Multiplayer das Problem wenn ich auf die Verträge gehe bleibt der Bildschirm (hängen), bzw. kann nichts mehr machen.
Bei meinen Mitstreitern is das gleiche Problem aufgetreten. Wir können alles machen ernten, pressen, düngen alles was dazugehört. Nur sobald man auf den Verträgereiter kommt ist ende. Hat noch jemand das Problem.
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: LS 22 absturz nach dem anwählen vom Verträgereiter

Post by Mister_Laptop »

Mat Martigen wrote: Tue Jun 06, 2023 11:19 pm Nach dem update habe ich im Multiplayer das Problem wenn ich auf die Verträge gehe bleibt der Bildschirm (hängen), bzw. kann nichts mehr machen.
Bei meinen Mitstreitern is das gleiche Problem aufgetreten. Wir können alles machen ernten, pressen, düngen alles was dazugehört. Nur sobald man auf den Verträgereiter kommt ist ende. Hat noch jemand das Problem.
wo kann man da update DL ?
Mat Martigen
Posts: 10
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:13 pm

Re: LS 22 absturz nach dem anwählen vom Verträgereiter

Post by Mat Martigen »

Das automatische Update wenn man ins Game rein geht, gestern 2,1 GB.
Post Reply