Gebäude schwebt in der Luft trotz gerader Fläche

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
lucbec10
Posts: 19
Joined: Thu Apr 13, 2023 12:57 am

Gebäude schwebt in der Luft trotz gerader Fläche

Post by lucbec10 »

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir ein Werkstatt runtergeladen und wollte diese wie jedes andere Gebäude im LS22 platzieren. Als ich dies getan habe, auf einer komplett geraden Fläche, hat sich das Gebäude samt Boden nach oben bewegt. Es steht jetzt Praktisch auf einem Berg. Hab das Spiel auch mal ohne andere Mods nur mit der Werkstatt geladen, dass Ergebnis war jedoch das selbe :(

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke schonmal!!
User avatar
lappyBauer
Posts: 1634
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Gebäude schwebt in der Luft trotz gerader Fläche

Post by lappyBauer »

:hi:
Kann das sein das die Werkstatt ne Grube hat?
Dann ist das der tiefste Punkt. Aber wie genau du es platzieren kannst das es passt musst am besten auf nen Testspielstand Testen.
Vorher ein Loch machen oder so.
#gemeinsamsindwirstark
lucbec10
Posts: 19
Joined: Thu Apr 13, 2023 12:57 am

Re: Gebäude schwebt in der Luft trotz gerader Fläche

Post by lucbec10 »

lappyBauer wrote: Wed Jun 07, 2023 5:02 pm :hi:
Kann das sein das die Werkstatt ne Grube hat?
Dann ist das der tiefste Punkt. Aber wie genau du es platzieren kannst das es passt musst am besten auf nen Testspielstand Testen.
Vorher ein Loch machen oder so.
Nope, die die Werkstatt hat keine Grubbe. Muss ich den tiefsten Punkt dann wahrscheinlich per GE ändern oder ?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1634
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Gebäude schwebt in der Luft trotz gerader Fläche

Post by lappyBauer »

Wenn du es kannst guck dir es mal im GE an Vill is da was zum verändern 🤷‍♂️
#gemeinsamsindwirstark
Post Reply