Update 1.21

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Niclas Agrar
Posts: 1
Joined: Wed Jun 07, 2023 5:47 pm

Update 1.21

Post by Niclas Agrar »

Hey Leute, ich habe seit dem Update wo rauskam ein kleines Problem.

Ich besitze fast alle DLC's wo es im Spiel gibt.
Habe auf meiner Map das Pumps n Houses verbaut und das Claas Saddle Trac Pack auch installiert, seit dem Update sagt mir die Modliste dass ich diese zuerst installieren müsse (habe aber nichts gelöscht oder verändert an denen) Also bin ich ins Modhub um nachzuschauen und dort steht dass ich diese zuerst kaufen muss, also bin ich darauf geklickt und wurde zum Kauf weitergeleitet in den PS4 Store, in welchem jedoch dann steht dass ich es schon gekauft habe. Heißt ich kann nicht auf der Karte spielen da mir diese 2 DLC's nun fehlen seit dem Update irgendwie und sich nicht laden lassen.

Kann mir hier einer von euch weiterhelfen bitte?
Vielen Dank im Voraus ;)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Update 1.21

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege. Bin auch PS4-Zocker und kenne das Problemchen der "PS4-Oma" 😂🤣. Deinstalliere und installiere das Spiel neu. Kann sein, daß da jetzt ein kleiner Schluckauf ist, der ab und zu mal auch beim Deinstallieren von Mods und Karten ausm internen Modhub vorkommt. Hast du das Spiel frisch installiert, installiere die DLCs, die du gekauft hast und die Mods und Karten, die du gespeichert hast und probiere dann mal, die Karte, die du mit dem DLC spielen willst, zu starten. Du brauchst keine Befürchtung haben, daß du die Mods wieder im Ingame-Shop kaufen mußt. Alle Mods, die du vor dem Komplett-Neustart gekauft hast, sind wieder an ihrem Platz. Mußt schauen, daß du die Mods vorher installierst und dann erst Spielstand für Spielstand angehst und abspeicherst. Würd mal vorher aufschreiben, auf welcher Karte du die Mods platziert hast oder ggf. Fotos machen, dann kannst besser nachschauen.

Also, versuchs mal. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply