Error im Spielstand

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mr.saxor
Posts: 1
Joined: Thu Jun 08, 2023 3:29 pm

Error im Spielstand

Post by mr.saxor »

Hallo. ich habe mit ein Paar Leuten einen Server, dieser läuft auch schon ein paar Ingame Jahre.

aktuell haben wir keine weiteren Mods "installiert".

der Server Speichert alle 10 Minuten und die zeit Stoppt sobald niemand online ist.


nun gab es für uns aus unerklärlichen Gründen einen Error. dieser wie folgt aussieht.

2023-06-08 15:11 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua(1914) : attempt to get length of field 'rotationNodes' (a nil value)

hat jemand einen Tipp ob ich eine Datei oder Mod. ändern muss oder kann um den Server bzw. Spielstand wieder reparieren kann?

ich kenne mich so gut wie Gar nicht aus also bei einer Erklärung bitte ins Detail gehen , vielen dank im voraus.
ThaaChriis
Posts: 1
Joined: Fri Jun 09, 2023 11:44 pm

Re: Error im Spielstand

Post by ThaaChriis »

Bei mir genau der gleiche Error im Singleplayer Landersum. Ansonsten keine Errors oder Warnings im Log. Loadscreen hängt sich bei 85% auf.
Nitrox4e
Posts: 1
Joined: Sun Jun 11, 2023 11:07 am

Re: Error im Spielstand

Post by Nitrox4e »

Hallo,

würde mich bei der Anfrage dran hängen. Bei mir kommt der selbe Fehler bei allen gespeicherten Spielständen, alles Singelplayer Spielstände.

Das Problem besteht seitdem Update des LS22.

Beginne ich ein neues Spiel auf den selben Karten mit den allen verwendeteb Mods wie im gespeicherten Spielstand, läuft es wieder problemlos.

Bitte HILFE :search:
Post Reply