Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

sitz im weg
Posts: 2
Joined: Fri Jun 09, 2023 5:45 pm

Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by sitz im weg »

Nach dem dem 10.1 Patch fliegt der Vorder Oberlenker über dem Fendt.
Kann man das Problem lösen
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by TöffTöff »

Kann ich nicht bestätigen, bei meinen ist alles in Ordnung.
dadoc91
Posts: 2
Joined: Thu May 07, 2020 10:45 pm

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by dadoc91 »

Bei mir ist auch ein Problem mit dem Oberlenker aufgetreten, bei mir ist es aber der hintere.

Hier auf der NF Marsch
Image

Und um anderes auszuschließen in einem neuen Spielstand auf der Elmcreek.
Image

Es kann beobachtet werden, dass der "Rest" des Oberlenkers irgendwo in 20m Höhe irgendwo in der Nähe des Schleppers durch die Gegend fliegt.
Konfigurationen haben keine Einfluss auf das Problem.
dadoc91
Posts: 2
Joined: Thu May 07, 2020 10:45 pm

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by dadoc91 »

Image
Image

Hier noch einmal der fliegende Oberlenker und logauszug nach Fahrzeuganalyse mit Easy Dev Controls.
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by TöffTöff »

Nach nochmaligem Nachgucken kann ich das bestätigen, ist bei mir auch so.
Leider weiß ich durch den obigen Post wo der sich rumtreibt - jetzt stört es mich bestimmt ;-)
sitz im weg
Posts: 2
Joined: Fri Jun 09, 2023 5:45 pm

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by sitz im weg »

Wie können wir den Moder erreichen damit man das Ändert :hi:
Meikel1994

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by Meikel1994 »

Servus,

das Problem ist bei Schnibbl Modding bereits bekannt. Es soll im kommenden Update gefixt werden. Die haben einen eigenen Discord. Kann ich sehr empfehlen.
User avatar
PapaHotel
Posts: 368
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by PapaHotel »

Ich hab seit einigen Tagen den 1050 Vario S4 aus dem Vario-Mod von Schnibbl (https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022) und das Ding ist LAUT. Ich meine RICHTIG LAUT. Meine bessere Hälfte mault schon aus dem Hintergrund "musst Du unbedingt mit dem 1050 pflügen?!" Aus dem Führerhaus ist alles gut, in der Außenansicht ist das Teil nur von ganz weit weg zu ertragen. Gut, mein Teufel Surround System spielt da sicher mit rein, aber alle anderen Traktoren sind "normal".

Hat noch jemand das Problem? Ist mein erster "S4" aus der Modreihe, bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den anderen Modellen, habe aber seit der Feststellung noch keinen weiteren Fendt aus der Reihe getestet. Laut Changelog hat er erst was am Sound gemacht. Spiele auf der XBox Series X.
Konsolero - XBox Series X
User avatar
TheGregorian
Posts: 90
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by TheGregorian »

PapaHotel wrote: Mon Jul 31, 2023 10:53 am Ich hab seit einigen Tagen den 1050 Vario S4 aus dem Vario-Mod von Schnibbl (https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022) und das Ding ist LAUT. Ich meine RICHTIG LAUT. Meine bessere Hälfte mault schon aus dem Hintergrund "musst Du unbedingt mit dem 1050 pflügen?!" Aus dem Führerhaus ist alles gut, in der Außenansicht ist das Teil nur von ganz weit weg zu ertragen. Gut, mein Teufel Surround System spielt da sicher mit rein, aber alle anderen Traktoren sind "normal".

Hat noch jemand das Problem? Ist mein erster "S4" aus der Modreihe, bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den anderen Modellen, habe aber seit der Feststellung noch keinen weiteren Fendt aus der Reihe getestet. Laut Changelog hat er erst was am Sound gemacht. Spiele auf der XBox Series X.
Ich empfand den Sound auch als viel zu laut und hab den Mod (PC) kurze Zeit nach dem Update gelöscht.
User avatar
PapaHotel
Posts: 368
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by PapaHotel »

TheGregorian wrote: Mon Jul 31, 2023 1:43 pm Ich empfand den Sound auch als viel zu laut und hab den Mod (PC) kurze Zeit nach dem Update gelöscht.
Ich hab mit dem Modding Team via Discord Kontakt aufgenommen. Die Lautstärke wird mit dem nächsten Update deutlich nach unten gefahren. Problem erkannt, wird abgestellt *thumbsup*
Konsolero - XBox Series X
User avatar
TheGregorian
Posts: 90
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Post by TheGregorian »

PapaHotel wrote: Mon Jul 31, 2023 2:49 pm
TheGregorian wrote: Mon Jul 31, 2023 1:43 pm Ich empfand den Sound auch als viel zu laut und hab den Mod (PC) kurze Zeit nach dem Update gelöscht.
Ich hab mit dem Modding Team via Discord Kontakt aufgenommen. Die Lautstärke wird mit dem nächsten Update deutlich nach unten gefahren. Problem erkannt, wird abgestellt *thumbsup*
Danke fürs kümmern und die Rückmeldung
Post Reply