Page 1 of 1

Kärcher funktioniert nicht

Posted: Sat Jun 10, 2023 5:05 pm
by agrifan
Hallo, wie kann man den Hochdruckreiniger im LS22 bedienen? Wenn ich "Hochdruckreiniger anschalten" drücke, passiert nichts. Ich spiele mit dem x-box Controller. Danke im Voraus für die Hilfe.

Re: Kärcher funktioniert nicht

Posted: Sat Jun 10, 2023 5:57 pm
by Haagele
Auf der Taste drauf bleiben...

Re: Kärcher funktioniert nicht

Posted: Sat Jun 10, 2023 6:17 pm
by agrifan
Wenn ich lange auf die Taste (linker Joystick) drück, wird zwar "Hochreiniger anschalten" bzw. "Hochreiniger abschalten" angezeigt, aber es passiert nichts.Dasselbe ist, wenn ich auf R drücke.

Re: Kärcher funktioniert nicht

Posted: Sat Jun 10, 2023 6:34 pm
by chri5tu5
Tastenbelegung prüfen. Ich tippe auf Doppelbelegung durch einen Mod. Notfalls auch mal die Log Posten.

Re: Kärcher funktioniert nicht

Posted: Sat Jun 10, 2023 8:42 pm
by agrifan
Hier der Link für den log.txt:
https://www.file-upload.net/download-15 ... g.txt.html

Ich kenne mich da nicht aus. Vielen Dank im voraus.

Re: Kärcher funktioniert nicht

Posted: Sun Jun 11, 2023 5:40 pm
by agrifan
Die Lösung gefunden: Anscheinend gibt es einen Konflikt mit der dritten Person. Sobald ich die dritte Person (C) wegschalte, funktioniert der Kärcher wieder.

Re: Kärcher funktioniert nicht

Posted: Sun Jun 11, 2023 5:49 pm
by chri5tu5
Ja normal. Mit dritte Person Ansicht kannst Du keine Handwerkzeuge aktivieren.