Familien Server gesucht

Bozman2022
Posts: 15
Joined: Mon Mar 28, 2022 9:42 am

Familien Server gesucht

Post by Bozman2022 »

Liebe LS - Gemeinde,
bin auf der suche nach einem Familiengerechten Server, wo Familie an erster Stelle steht. Sorry wenn ich das als erstes schreibe aber das ist mir wichtig.
So einmal zu mir:" Man nennt mich Bozman (Bossman <-- gesprochen), realer Name Philipp, bin 43 und komme aus dem schönen Österreich (Wien). Bin vom Beruf "Security" <-- heißt auch Wachpersonal und auch sehr viele Dienste, hauptsächlich Nachtdienste. Aber das heißt eigentlich nicht, dass ich nicht online bin, da ich viel im DC unterwegs bin. Also auch erreichbar.

Hmmm.... ja spiele LS schon seit dem es heraussen ist und zwar seit LS 08 - LS 22. Habe viel Erfahrung sammeln können.
Muss ehrlich gestehen, dass ich nicht alle DLC's habe aber das was ich besitze reicht mir. Wie zum Beispiel:

"CLAAS XERION SADDLE TRACK PACK"
"AGI PACK"
"KUBOTA PACK"
"PRECISION FARMING"
"GÖWEIL PACK"


Falls Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mich einfach im DC an und nicht hier über das Forum, da ich nicht so oft in diesem Forum unterwegs bin. Kontaktdaten folgen im Anschluss.

Eines muss ich auch noch sagen ich bin lernbereit über neue Mods oder Anweisungen oder dergleichen.
Bin aber nicht so der Freund von GPS (Mod) eher der VCA. Aber ich wenn es verlangt wird oder so kann ich sicher einige von euch Fragen und um Hilfe bitten.

Also das wars mal denke ich, falls wer will kann mich gerne kontaktieren.

DC: 𝕭𝖔𝖟𝖒𝖆𝖓#9835

PS.: Freu mich schon auf Zuschriften. Bitte noch dazuschreiben beim kontaktieren Giants Forum Kontakt oder sowas in der Art, dass ich es zuordnen kann. Danke.

Auf Bald euer Bozman
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Familien Server gesucht

Post by chri5tu5 »

Wir haben gerade einen 28Tage Server als Test laufen, wie lange man sich damit beschäftigen kann, ohne das es langweilig wird 🤪

Oder anders gesagt, der läuft synchron zu den realen Jahreszeiten. Also wenn Du mal eine Woche keine Zeit oder Lust hast, weißt Du trotzdem genau welcher Tag auf dem Server ist, brauchst nur in den Kalender gucken. Somit verpasst Du nie wichtige Pflanzzeiten o.ä.
Wir spielen auf der NF Marsch 3.1 mit Gräben. Alle Produktionen werden, bzw. sind vorplatziert. Ziel ist es also saisonale Aufträge und später auch eigene Felder und hauptsächlich die Produktionen zu versorgen.

https://discord.gg/r9XyGnYD
Post Reply