Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Routstream
Posts: 2
Joined: Thu Oct 29, 2020 3:37 pm

Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Post by Routstream »

Ich bitte euch bevor ihr mir hier Werbung zu euren Server schickt, genau zu lesen was ich suche.

Ich such einen Server wo die Spieler noch zusammen spielen, am besten 3-4 auf einem Hof und zusammen ein Hof rocken. An Servern wo jeder einzelne sein eigenen Hof hat und sein eigenes Süppchen kocht, entspricht nicht meinen Interesse.

Ich mag es realistisch, aber auch nicht mehr realistisch wie nötig. (Ein Beispiel möchte ich nicht vorgeschrieben bekommen, das ich nur in der Innenansicht fahren muss)

Auch sollte es in Ordnung sein, wenn man nicht jeden Tag online ist, bzw auch mal 2-3 Tage am stück fehlt, ohne das Drama ausbricht.

DLC hab ich nur das Claas xerion pack.

Ansonsten bin ich für sehr viel offen.

Zu meiner Person ich heiße Chris, bin 33 Jahre alt und schon seit ls 13 dabei.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Lg Chris
derFleex
Posts: 1
Joined: Sat Jun 17, 2023 3:38 pm

Re: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Post by derFleex »

Moin also ich habe nen kleinen eigenen server spiele derzeit meist alleine. Sehe das mit dem realistisch genau so wie du. Spiele auf der PS5 kannst dich melden bei discord
flex_6408
RagnarRoeg
Posts: 13
Joined: Wed May 13, 2009 12:06 pm

Re: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Post by RagnarRoeg »

Seid gegrüßt,

der Suche meines Vorredners schließe ich mich sehr gerne an.
Ich suchen ebenfalls nach einer Gemeinschaft, wo man zusammen als Team einen Hof betreibt.
Ein LU mit straffen Zeitplan sagt mir eher nicht zu. Ich möchte gern nach der Arbeit, gemütlich den LS genießen.

Der nächste Punkt wäre, das Privatleben steht bei mir an 1. Stelle. Das heißt ich bin auch mal 2-3 Tage am Stück nicht da. Sollte ich jedoch wissen, dass ich über einen längeren Zeitraum nicht online sein werde, würde ich das jedoch auch sagen.

Kurz zu meiner Person... ich heiße Robert und bin 35, spiele gern realistisch, jedoch sollte das Spiel ein Spiel bleiben. Am liebsten nutze ich Youngtimer der mittleren Größe, aber auch moderne Schlepper haben ihre Vorteile.
Ich bin mir auch keiner Arbeit zu schade, allerdings mag ich die Abwechslung.
Mit RP hab ich kein Problem, würde mich sogar mal interessieren.

Zu meinen DLC's, ich habe das Seasons Pack 1 und das reicht mir auch erstmal.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet, oder ob ich zu wählerisch bin^^

Bis Dahin...
Lg
Robert
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Post by chri5tu5 »

Ich habe Anfang des Monats einen 28-Tage Server gestartet. Ja, Ihr habt richtig gelesen. 28 Tage. Effektiv läuft der Server also synchron zum echten Kalender. Die letzten Tage im Monat wird die Zeit gestoppt. Gespielt wird auf der Nordfriesischen Marsch mit Gräben. Alle Produktionen sind platziert und werden nach und nach in Betrieb genommen. Da die Missionen auf dieser Map sehr gut laufen, gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Der Dank der planbaren Zeitabläufe spielt es faktisch keine Rolle, wann Ihr auf dem Server anwesend seid oder nicht, denn immer wenn Du wieder online kommst, weißt Du genau welcher Tag ist.
Der Server ist natürlich nicht als Hauptserver gedacht, sondern soll saisonal etwas Abwechslung parallel zur echten Landwirtschaft bieten. Alle Produktionen werden manuell versorgt, (Außer Strom, das wird aber nur bei Bedarf verteilt) somit ist spätestens alle drei Tage tatsächlich auch was zu tun.

Ferner werde ich in demnächst einen zweite Server sraten, sobald die Oberlausitz verfügbar ist. Da diese Mag mich laaaange Zeit durch den 17er und 19er begleitet hat, denke ich dort werde ich auch wieder sesshaft werden. Dort plane ich ca 5-7 Tage je Monat ein, sodaß auch dort kein Stress entsteht. Aus Platzmangel wird es auch dort nur einen "Hof" geben. BGA, oder Pferdestall könnten evtl. bei regem Interesse outgesourced werden. Dieser Server wird Crossplay-fähig sein.

Es wird ausschließlich das Platinum-DLC benötigt.

Planung und Absprache passiert über Discord:

https://discord.gg/2evrzxZ6Dp
jimmy-9
Posts: 31
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:58 pm

Re: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Post by jimmy-9 »

Sucht Ihr noch?
Agrar Modding
Posts: 5
Joined: Tue Aug 29, 2023 10:41 pm

Re: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Post by Agrar Modding »

Hey!

Wir sind das Team AgrarModding. Unser Team gibt es Offiziell seit Anfang 2020.

Hier ein kleiner Einblick in unser Team...

Realistisches Gameplay wird bei uns Groß geschrieben. Die Virtuelle Landwirtschaft ist schon viele Jahre ein großer Teil unseres Lebens. Seit ein paar Jahren beschäftigen wir uns daher mit dem Thema Modding, um das Spielerlebnis realistischer und dynamischer zu gestalten.

Mittlerweile bauen wir unsere Modelle nicht nur nach Bildern, sondern auch nach Originalen Daten der Fahrzeug & Geräte Hersteller. Diese Hersteller sind unsere offiziellen Partner, daher können wir absolut Detaillierte Mods bauen und uns stetig weiterentwickeln.

Zusätzlich sind wir ständig auf der Suche nach neuen Team Mitgliedern, die sich genau so engagiert für das Thema Virtuelle Landwirtschaft interessieren wie wir. Realistische Spieler und Modder sind immer gerne gesehen.

Wir bieten:

-Einen Server der 24/7 Online ist.

-Ein Junges, Dynamisches Team.

-Modding Hilfe

-Realistisches Gameplay

-Private Team Mods

-Einen voll ausgestatteten Discord Server.

Vorrausetzungen:

-Mindestalter von 18 Jahren!

-Geistige Reife und Teamfähigkeit

-Aktives Mitspielen (min. 2-3x die Woche)

-Realistisches Spielen!

-Vollversion des Spiels (inclusive Claas Saddle Trac)

-Pump N’ Hoses Pack (DLC)
-kubota
-göweil
-Platinum
-Hay & Forage Pack
-horsch Pack

Wer Interessiert ist, kann sich gerne bei
oder mir per pn melden Oder Ganz Einfach Über diesen Link
https://docs.google.com/forms/d/1ygGpJ2 ... Gr_3g/edit .

-DISCORD-

https://discord.gg/pKFJXWhbeF

-TWITCH-

https://www.twitch.tv/agrarmodding2k20

♧Liebe Grüße♧

-TEAM-

AgrarModding
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Post by Deutzsame »

Hi Chris, hi robert,
Falls du noch auf der Suche bist...
Ich bin zurzeit noch alleine aufm Server, suche noch 3-4 Spieler die mir auf meinem Hof helfen.
Ich spiele realistisch (nicht übertrieben)
Spiele mit mittleren Traktoren und Geräten.
Bei mir wird jede Arbeit erledigt: Vieh, Acker, Forst, Transporte, sonstige kleine arbeiten.
Niemand muss ne Arbeit machen, die ihm nicht gefällt.
Hab ein paar mods drin, aber nicht zu viele
Nach Absprache, können gerne mehr mods,die zum Spiel passen aufgenommen werden.
Ich spiele zur Zeit auf der Südschwarzwald map.(gerade angefangen) können aber auch auf die Galgenberg food plus spielen da bin ich weiter, habe nur da aufgehört weil ich keine helfer gefunden habe.
Ich spiele auch nicht jeden Tag, es kann auch mal passieren, dass ich eine Woche nicht spiele.
Bin keinem böse wenn er 2-3mal hintereinander nicht online ist.
Bin meistens ab 20:00uhr online, Sonntag s auch mal tagsüber.
Mein Server heißt 98 Alpenland Vieh Acker Forst
Wenn's dich interessiert komm einfach mal vorbei.
Oder schreib hier rein.
Gruß michl
Post Reply