Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
XecutriX
Posts: 32
Joined: Sun Sep 01, 2019 8:33 pm

Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by XecutriX »



Image

Strohbergung AddOn/DLC/Pack für FS22 von Creative Mesh?
Was ist an der Vermutung dran?
Hat jmd. mehr Infos dazu, bzw. weiß jmd. mehr darüber?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by farmtycoon39 »

Es kommt das Horsch Agrovation Pack mit der Knezmost. Am 25.7. ist es soweit. Es wird als 3. offizielles DLC kommen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by McLovin10 »

Strohbergung wird heute um 11 uhr vorgestellt "Third Party Mod" erkennt man schon das es sich um denn Krone BaleCollect handelt.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by MichaelD. »

McLovin10 wrote: Sun Jul 02, 2023 10:44 am Strohbergung wird heute um 11 uhr vorgestellt "Third Party Mod" erkennt man schon das es sich um denn Krone BaleCollect handelt.
Heute nix Strohbergung... Feuerwehr DLC.. :confusednew: :sadnew: ist auch schon im Modhub...
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by Spectre »

Auweia. Jetzt kann man seinen brennenden Rollercoaster oder Holzboot löschen?!? Wo soll das noch alles hinführen. Was für´n Käse...
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by simawa »

Selber Käse!
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by Lord Nighthawk »

Ich seh zwar nix im Modhub aber schon irgendwie lustig wie jetzt seit ein paar Tagen alle auf das (uralte) Strohbergungs Addon gepokert haben und dann der Feuerwehrsimulator bei rauskommt.

Die einzigen Bedenken die ich bei sowas habe ist das Dinge, die am Ende versuchen alles zu können, nix mehr richtig können. Vor 1,5 Jahren wurde mir erzählt das der Konditor (Produktionsketten) ja hart mit dem Landwirt verwoben ist, vor nem halben Jahr wurde mir erzählt das ja Forstwirtschaft auch hart mit dem Landwirt verwoben wäre, jetzt wird mir erzählt das die Feuerwehr ja hart mit dem Landwirt verwoben ist.
In nem halben Jahr wird mir dann erzählt das wir jetzt in Keramik machen weil der Landwirt ja morgens seine Wurst drin abdrückt.....

Nicht falsch verstehen, ich finds ja schön das man mit dem LS inzwischen so viel anstellen kann, nur hab ich aktuell das Gefühl irgendwie ziellos im Weltall zu treiben.
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by simawa »

Kann es sein, dass Dir einfach die Phantasie fehlt? Realität = hart und unabänderbar. Spiel = vielfältig und grenzenlos.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by Mister-XX »

Spectre wrote: Sun Jul 02, 2023 12:16 pm Auweia. Jetzt kann man seinen brennenden Rollercoaster oder Holzboot löschen?!? Wo soll das noch alles hinführen. Was für´n Käse...
Da stimme ich zu mindestens 110% zu !
Was soll so ein Sch**ss in einem Landwirtschaftssimulator ?

Lord Nighthawk wrote: Sun Jul 02, 2023 1:02 pm Ich seh zwar nix im Modhub aber schon irgendwie lustig wie jetzt seit ein paar Tagen alle auf das (uralte) Strohbergungs Addon gepokert haben und dann der Feuerwehrsimulator bei rauskommt.

Die einzigen Bedenken die ich bei sowas habe ist das Dinge, die am Ende versuchen alles zu können, nix mehr richtig können. Vor 1,5 Jahren wurde mir erzählt das der Konditor (Produktionsketten) ja hart mit dem Landwirt verwoben ist, vor nem halben Jahr wurde mir erzählt das ja Forstwirtschaft auch hart mit dem Landwirt verwoben wäre, jetzt wird mir erzählt das die Feuerwehr ja hart mit dem Landwirt verwoben ist.
In nem halben Jahr wird mir dann erzählt das wir jetzt in Keramik machen weil der Landwirt ja morgens seine Wurst drin abdrückt.....

Nicht falsch verstehen, ich finds ja schön das man mit dem LS inzwischen so viel anstellen kann, nur hab ich aktuell das Gefühl irgendwie ziellos im Weltall zu treiben.
Danke, sehr gut geschrieben !
Last edited by Mister-XX on Sun Jul 02, 2023 1:07 pm, edited 2 times in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by Lord Nighthawk »

Nein, wie gesagt, wenn nen Game versucht zu vieles gleichzeitig zu sein wird es am Ende nix mehr wirklich können - schon drölfzig mal gehabt die letzten 23 Jahre bei Sims.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by MichaelD. »

Lord Nighthawk wrote: Sun Jul 02, 2023 1:02 pm Ich seh zwar nix im Modhub aber schon irgendwie lustig wie jetzt seit ein paar Tagen alle auf das (uralte) Strohbergungs Addon gepokert haben und dann der Feuerwehrsimulator bei rauskommt.
Kommt gleich wieder online wenn ein Fehler behoben wurde.
Strohbergung war halt die große Hoffnung da es ja angekündigt wurde. Nun kommt Feuerwehr und Strohbergung erst irgendwann später dieses Jahr. Da ist klar das viele enttäuscht sind.

Manure System fehlt ja auch noch...

Aber ja irgendwie versucht der LS inzwischen alles zu sein um möglichst viele Leute anzusprechen.
XecutriX
Posts: 32
Joined: Sun Sep 01, 2019 8:33 pm

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by XecutriX »

Naja, es gibt auch Spiele die "fast alles können" und dabei auch noch sehr viel richtig machen (was nicht bedeutet das dann in diesen Spielen alles perfekt ist).....
Aber schaut euch mal X4-Foundation, Star Citizen oder GTA5 an welche Vielfalt an Möglichkeiten diese Spiele bieten...
Ich weiß nicht ob Aktienhandel und Immobilienhai unbedingt Teil eines Gangsterlebens sein muss, aber es hat seinen Platz in GTA gefunden und scheint ja auch irgendwie zu funktionieren und manchen Leute Spaß zu machen, was aber aber auch nicht bedeutet, dass deswegen das Kernthema von GTA nicht mehr funktioniert...
Klar, von dem Budget oder der Größe der Entwicklerfirmen ist das jetzt vllt. (aktuell) auch nicht unbedingt zu vergleichen, aber man kann es ja probieren und sich weiter entwickeln.... und vllt. wächst damit auch die Firma und damit auch das Spiel und wir haben irgendwann auch mal ein Grand Theft Farming in dem alles möglich ist...?.?

Hoffe trotzdem dass neben Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei das Kernthema Landwirtschaft und damit auch Strohbergung und Co. nicht zu kurz kommen... *thumbsup*
elmike
Posts: 3392
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by elmike »

Hallo,

wo ist denn Euer Problem? Das Emergency Pack kommt von Moddern. Ihr müsst das nicht nutzen. Der LS funktioniert wunderbar auch komplett ohne brennende Ballen etc.

Aber wer sowas mag, für den ist es doch toll! Ich habe gerade einen Einsatz gespielt: Mit dem Feuerwehrauto und Sirene zu einer brenndenden Mülltonne, löschen, ein wenig Geld dafür kassieren, fertig.

elmike
User avatar
lappyBauer
Posts: 1704
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by lappyBauer »

elmike wrote: Sun Jul 02, 2023 2:34 pm Hallo,

wo ist denn Euer Problem? Das Emergency Pack kommt von Moddern. Ihr müsst das nicht nutzen. Der LS funktioniert wunderbar auch komplett ohne brennende Ballen etc.

Aber wer sowas mag, für den ist es doch toll! Ich habe gerade einen Einsatz gespielt: Mit dem Feuerwehrauto und Sirene zu einer brenndenden Mülltonne, löschen, ein wenig Geld dafür kassieren, fertig.

elmike
:hi:
Genau so sehe ich es auch. Hab auch gerade probiert, muss sagen bin auch kein Fan von den Feuerwehr Mods, aber es ist nicht schlecht. Auch die Umsetzung und die Grafik sieht gut aus. Und teilweise ne gut Bezahlung dafür das man seine Arbeit unterbricht.
Gespannt ob in der Finalen Version die Einsätze von alleine kommen.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Post by Darthbot »

Ich hab den Emergency Mod auch ausprobiert. Finde den nicht schlecht, und da ich in den Wintermonaten praktisch nichts zu tun habe (ausser Totholz fällen, Steine zerkloppen und Stämme transportieren) ist das eine schöne abwechslung.
Aber jetzt kommt meckern auf hohem Niveau. Der MAN passt nicht zur Silverrun Karte. Da wäre ein US Löschwagen schöner. Aber da ich dort mit MB-Tracs und Volvo F12 rumfahre, ist das egal.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply