Spielstand-Manager für LS22

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
holmexx
Posts: 3
Joined: Mon Jul 10, 2023 1:50 pm
Location: Lausitz

Spielstand-Manager für LS22

Post by holmexx »

Moin,

Wenn mal was schrecklich schief gegangen ist im Spiel, kann man auf einen älteren Spielstand zurückgreifen. Pro Slot werden bis zu 10 der letzten Spielstände aufgehoben. Du musst "nur" beherzt 40 Dateien von A nach B kopieren, vorher eine Sicherung machen und natürlich wissen, wo A und B übehaupt ist. Mit Hilfe des Spielstand-Managers kannst du einen alten Spielstand mit nur 3 Klicks wiederherstellen. Vorher wird einmalig der aktuelle Zustand gesichert. Wenn Murphy also ganz schlechte Laune hat und auch das Wiederherstellen vermasselt, kannst du den Ausgangszustand jederzeit wiederherstellen - zur allergrößten Not auch manuell.

So sieht die App aus:
Image

Und hier kannst du sie bekommen

Ach so, du musst den Landwirtschaftssimulator 22 via Steam installiert haben und - es tut mir soo leid - ein Windows-Nutzer sein.

Entpacke das heruntergeladene Archiv in einen beliebigen Ordner und starte dann FSSGM durch Doppelklick. Wähle den Spielstand aus, der überschrieben werden soll und wähle einen älteren Spielstand zum Überschreiben aus. Klicke auf "Ausführen". Voilà. Nachdem du das erste Mal einen Spielstand überschrieben hast, erscheint ein neuer Button: "Ursprünglichen Zustand wiederherstellen". Ich denke, das ist alles.

Viel Spaß und gebt ruhig mal Rückmeldung.
Gruß Holger
If you can't fix it with a hammer it might be an electrical problem