Horsch Titan 34 UW

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SteakKeim98
Posts: 1
Joined: Tue Jul 25, 2023 7:02 pm

Horsch Titan 34 UW

Post by SteakKeim98 »

Hallo,

ich habe mir den Horsch Titan 34 UW aus dem Horsch Pack vom LS 19 in den LS 22 konvertiert.
Soweit funktioniert auch alles allerdings habe ich noch 2 kleinere Probleme.

1. Problem
Wenn der Überladewagen voll beladen ist "federn" die Achse viel zu Stark ein siehe Bild 1.
Im leeren Zustand hat die Achse die richtige Position siehe Bild 2.
Wie kann ich dieses zu starke ein federn korrigieren ?

2. Problem
Bei den Hydraulikanschlüssen zum Traktor hin werden die Schläuche (vom abgehangen Zustand) im angehangen Zustand nicht ausgeblendet nur die Hydraulikkupplungen bewegen sich an die richtige Stelle am Traktor.
Siehe Bild 3.

Zusätzlich habe ich auch die Log mit angehangen.
Wenn ich richtig geschaut habe sollte alles Fehlerfrei sein.

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß Steak

Edit:
Die Bilder kann ich leider nicht direkt anhängen da diese zu groß sind.
Ich habe sie in eine ZIP-Datei gepackt diese können über folgenden Link gedownloadet werden:
https://filehorst.de/d/eAosDdnC
Attachments
log.txt
(68.59 KiB) Downloaded 26 times