Workaround für LS 17

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Workaround für LS 17

Post by Loss »

Hallo

Ich wurde mit dem 19er nicht warm und mit dem 22er gehts mir genau so. Es geht für mich halt doch nichts über den LS 17 mit MR Mod.

Problem ist nur, dass der 17er unter Windows 11 mit aktiver Internetverbindung nicht mehr startet (über Steam). Ohne aktive Internetverbindung geht alles ohne Probleme.

Damit ich trotzdem Internet habe um Musik zu hören oder so, wollte ich über die Firewall nur für den LS den Zugriff auf das Internet sperren. Ich bin mir sicher, dass das möglich ist. Wahrscheinlich blockiere ich den falschen Pfad oder so. Nachfolgendes habe ich versucht:

Ich habe sämtliche ausgehenden Verbindungen für die Anwendungen "FarmingSimulator2017" und "dedicatedServer" unter folgendem Pfad blockiert: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 17

Leider hat das nicht funktioniert. Kann mir da jemand einen Tipp geben?