Gebrauchtmaschinen-Angebot - Funktionsweise?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Gebrauchtmaschinen-Angebot - Funktionsweise?

Post by PapaHotel »

Nach welchem Muster wird denn der Gebrauchtmaschinen-Markt vom Spiel befüllt?

Normalerweise sind dort 4-5 Maschinen und Traktoren im Monat zu haben. Ich hatte jetzt das Glück, dass einige für mich brauchbare Dinge dabei waren (neue Map), so dass ich bis auf einen Harvester alles gekauft habe. Meine Hoffnung war natürlich, dass ich im Folgemonat weiter meinen Maschinenpark erweitern kann. Allerdings war am nächsten Tag / im nächsten Monat (1 Tag = 1 Monat) nicht ein einziges Angebot eingestellt. Im Folgemonat war es immerhin 1 (!) angebotenes Gerät. Erfahrungsgemäß ist das, wenn ich nur ein oder zwei Geräte kaufe, sonst nicht der Fall.

Gibt es da einen System-Malus, der zum Tragen kommt, wenn man ordentlich einkauft? :hmm:

Ich spiele auf der XBox Series X, so dass ich das nicht in den Systeminnereien beeinflussen kann. Umso mehr interessiert mich die reguläre Funktionsweise :smileynew:
Konsolero - XBox Series X