Ich spiele auf der Ostseeküste mit 2 Kumpels. Wir haben heute gedroschen und die anderen beiden sind abgefahren. Jedoch konnten sie nicht ins Hofsilo abladen. ( Hier wird Gerste nicht angenommen) das gleiche passiert bei den Verkaufsstationen. Der einzige der abladen kann bin ich als Host. Mittlerweile bin ich ratlos.
Danke im vorraus
Multiplayer Mitspieler können nicht in das Silo abladen
6 posts
Page 1 of 1
-
- BlackSignZ
Re: Multiplayer Mitspieler können nicht in das Silo abladen
Spielt ihr auf einem Hof? Wenn ja, hast du deinen Mitspielern den Status Farmmanager gegeben?
Wäre mir neu, daß man Farmmanager Rechte braucht um ins Hofeigene Silo abzuladen.BlackSignZ wrote: ↑Tue Aug 08, 2023 5:44 am Spielt ihr auf einem Hof? Wenn ja, hast du deinen Mitspielern den Status Farmmanager gegeben?
Ich tippe mal darauf, daß sie einem anderen Hof angehören, der keine Lohnerrechte hat. Das wäre plausibel.
Hallo, spielt ihr auf getrennten Höfen? Wenn das so ist dann musst du deinen Kumpels die Lohndienstleistungen geben. Wenn du nicht weißt wie, dann melde dich einfach nochmals.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
-
chri5tu5 wrote: ↑Tue Aug 08, 2023 10:04 amWäre mir neu, daß man Farmmanager Rechte braucht um ins Hofeigene Silo abzuladen.BlackSignZ wrote: ↑Tue Aug 08, 2023 5:44 am Spielt ihr auf einem Hof? Wenn ja, hast du deinen Mitspielern den Status Farmmanager gegeben?
Ich tippe mal darauf, daß sie einem anderen Hof angehören, der keine Lohnerrechte hat. Das wäre plausibel.
Nein ist eigener Hof. Zudem ist auch der Farmmanager vorhanden. Es kann sein das es an mods lag die sich nicht verstanden haben. Haben es aber noch nicht wieder probiert
-
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter aber genau dieses Problem haben jetzt ich und meine Frau. Gibt es da schon eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
MrDeadPool
Mit freundlichen Grüßen
MrDeadPool
6 posts
Page 1 of 1