Ballenpresse Ballen werden nicht ordentlich ausgeworfen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ZT300GB
Posts: 73
Joined: Mon Mar 09, 2020 9:02 pm

Ballenpresse Ballen werden nicht ordentlich ausgeworfen

Post by ZT300GB »

Hallo,

hab gerade mal mit dem modden angefangen, weil ich unbedingt eine ganz bestimmte Presse haben möchte.
Diese habe ich aus dem 19er portiert und danach so an die 15 Fehler aus dem Log mit Hilfe von vergleichen mit anderen Mods und Google beseitigen können. Die Presse tut was sie soll im Log gibt es jetzt keine Fehler und keine Warnungen mehr aber dennoch plagen mich 4 unschöne Dinge. Ich werde wohl für jedes Problem ein eigenes Thema mit passenden Betreff auf machen, damit auch andere das finden können.

Hier kommt das dritte Problem.
Es handelt sich um eine Quaderballen Presse.
Wird der erste Ballen gepresst und ist voll, springt dieser auf eine Position ein Stück weiter in Richtung Ende des "Ballenkanals" und wird von dort aus weiter geschoben.
Eigentlich sollte er im "Ballenkanal" durch den neu entstehenden Ballen langsam weitergeschoben werden.
Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann ich das beheben?
Gruß ZT