Hügel der Toskana Entfernen von Traubenreihen !!

falkenauge68
Posts: 84
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Hügel der Toskana Entfernen von Traubenreihen !!

Post by falkenauge68 »

ich spiele Xbox X , Karte Hügel der Toskana, ich wollte wie sonst möglich ein Trauben Feld ändern mit der Funktion Abreißen aber die rote Markierung wird nicht angezeigt und es ist nicht möglich die Traubenreihe zu entfernen. Ansonsten lassen sich auf der Karte Zäune mit dieser Funktion problemlos entfernen. Die Karte ist sonst super !! Oder gibt es noch andere Möglichkeiten solche Felder zu ändern ?
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Hügel der Toskana Entfernen von Traubenreihen !!

Post by Bätzu »

falkenauge68 wrote: Mon Aug 21, 2023 7:20 pm ich spiele Xbox X , Karte Hügel der Toskana, ich wollte wie sonst möglich ein Trauben Feld ändern mit der Funktion Abreißen aber die rote Markierung wird nicht angezeigt und es ist nicht möglich die Traubenreihe zu entfernen. Ansonsten lassen sich auf der Karte Zäune mit dieser Funktion problemlos entfernen. Die Karte ist sonst super !! Oder gibt es noch andere Möglichkeiten solche Felder zu ändern ?
Gehört dir denn das Traubenfeld?
falkenauge68
Posts: 84
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Hügel der Toskana Entfernen von Traubenreihen !!

Post by falkenauge68 »

Danke für den Hinweis ,aber das Feld gehört mir !!
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hügel der Toskana Entfernen von Traubenreihen !!

Post by farmtycoon39 »

Evtl. hat der Modder die Reihen fest verbaut.. das gibts manchmal auch... Ein weiteres Beispiel: auf dem nordöstlichen Ende kann ich die Gebäude zum Teil auch ned entfernen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
falkenauge68
Posts: 84
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Hügel der Toskana Entfernen von Traubenreihen !!

Post by falkenauge68 »

Wenn die Reihen fest verbaut sind kann nur der Modder Abhilfe schaffen ,kann man den irgendwie anschreiben zwecks eines kleinem Update !!
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Hügel der Toskana Entfernen von Traubenreihen !!

Post by Bänschi »

falkenauge68 wrote: Tue Aug 22, 2023 12:38 pm Wenn die Reihen fest verbaut sind kann nur der Modder Abhilfe schaffen ,kann man den irgendwie anschreiben zwecks eines kleinem Update !!
Die Reihen sind alle fest verbaut egal welches Traubenfeld man nutzt. Hab mir das vorgestern auch angeschaut gehabt.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Post Reply