LS 22 Stürtzt ab

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marxo
Posts: 2
Joined: Wed Aug 23, 2023 12:29 pm

LS 22 Stürtzt ab

Post by Marxo »

Hey Leute :),

ich habe seit einigen tagen das Problem das mein Ls 22 Abstürtzt nachdem ich ungefär 30 Sekunden in einem Savegame bin. (ohne F
log.txt
(77.03 KiB) Downloaded 37 times
ehlermeldung)
Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert. Mein Pc müsste eigentlich auch den Anforderungen entsprechen.

(Hier kurz die daten):

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070

Ich habe auch 16GB RAM. Meine Einstellungen sind auf hoch. Vielleicht sind die Grafikeinstellungen zu hoch, aber ich habe es auch schon auf niedrig versucht und es ging nicht. Bis vor ein paar Monaten konnte ich noch mit sehr hohen Einstellungen spielen. Dazu muss ich noch sagen das ich auf mod-Maps spiele. Habe es auf diesen Maps aber auch mal ohne sonstige Mods versucht und es ist wieder Abgestürtzt.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. :)
User avatar
grandpa58
Posts: 75
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: LS 22 Stürtzt ab

Post by grandpa58 »

Schau Dir die Log mal genauer an. Ich habe insgesamt 6 Error gefunden.
1.) Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_q2_s4_t2_v0_r0_v60_f60_sg.sharc' cannot be found.
- lösche mal den Inhalt des Shaderordners

2.) Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_MotorSounds_prefab/modDesc.xml'.
- ist kein Mod, sondern ein Prefab und hat im Modordner nichts zu suchen.

3.) Error: TransformGroup utilityPole (node id 32171) has a zero scale
- vermutl. ein GE-Fehler

4.) Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Marco/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame9/Courseplay.xml'.
- im Savegame kann die Courseplay.xml nicht geöffnet werden.

5.) Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006

6.) Error: failed to create placed resource (BufferAllocation)

Zu 5. und 6. kann ich nichts sagen. Da müssen Leute ran, die mehr Erfahrung (Wissen) als ich haben.
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Marxo
Posts: 2
Joined: Wed Aug 23, 2023 12:29 pm

Re: LS 22 Stürtzt ab

Post by Marxo »

Danke für die Antwort, ich werde mir mal das ganze genauer ansehen. :)
Patar
Posts: 180
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: LS 22 Stürtzt ab

Post by Patar »

Mal in der game.xml oder gameSettings.xml (im My Games/FarmingSimulator2022 Ordner) schauen. Ich habe jetzt keine da, aber da gibt's eine Zeile in der was von d3d_x12 oder sowas in die Richtung steht. Da änderst du die 12 mal auf 11. Wenn das nichts ändert, dann wieder zurück ändern bevor du andere Dinge probierst.
Peter_Paul
Posts: 147
Joined: Tue Aug 08, 2023 5:35 pm

Re: LS 22 Stürtzt ab

Post by Peter_Paul »

Patar wrote: Thu Aug 24, 2023 3:34 pm Mal in der game.xml oder gameSettings.xml (im My Games/FarmingSimulator2022 Ordner) schauen. Ich habe jetzt keine da, aber da gibt's eine Zeile in der was von d3d_x12 oder sowas in die Richtung steht. Da änderst du die 12 mal auf 11. Wenn das nichts ändert, dann wieder zurück ändern bevor du andere Dinge probierst.
Mußt das schon Richtig beschreiben und nicht oder glaube oder so Hilft ihm nicht viel weiter
Wen man nicht genau weis wie Er das genau machen soll würde Ich nur Hilfe geben wen man am Rechner ist und nicht aus dem stehgreif irgend was schreiben Hilft keinen hier
Last edited by Peter_Paul on Thu Aug 24, 2023 5:38 pm, edited 1 time in total.
Um zu Helfen brauch auch ich folgende Angaben Bitte :

Was Spielst Du ? ( PC oder Konsole )

viewtopic.php?f=827&t=88665
Patar
Posts: 180
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: LS 22 Stürtzt ab

Post by Patar »

Sagt wer?
Post Reply