Giants Hörmann Stallset

Henry79
Posts: 22
Joined: Fri Nov 19, 2010 12:24 am

Giants Hörmann Stallset

Post by Henry79 »

Moin.
System PC, version 1.12.00 nur DLC und dieser MOD im Ordner.
Beim dem Hörmann Stall set fehlt am Pferdestall der Ballentrigger für Heu.
Die Solaranlage auf dem Pferdestall generiert kein Einkommen, habe als Vergleich ne Original Halle mit gleichem Daily Income der Solaranlage gebaut, die Funktioniert ohne Probleme bei gleicher Sonnenausrichtung.

Mfg. HE
Attachments
log.txt
(39.84 KiB) Downloaded 41 times
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Giants Hörmann Stallset

Post by T4xs »

Die Ballentrigger für Heu sind an der Weide bei den Heuraufen. Zur Solaranlage kann ich keine Angaben machen, aber ich vermute die ist nur deko
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Henry79
Posts: 22
Joined: Fri Nov 19, 2010 12:24 am

Re: Giants Hörmann Stallset

Post by Henry79 »

Moin.
Danke für die Info, jetzt hab ich den Ballen Trigger auch gefunden, die Solaranlage ist auch in der XML mit Income hinterlegt, aber passieren tut nix

Mfg. HE
Post Reply