Objektteile halb sichtbar?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
KapschlachterXD
Posts: 97
Joined: Mon Nov 09, 2015 6:17 pm
Location: Leipzig
Contact:

Objektteile halb sichtbar?

Post by KapschlachterXD »

Mooin

ich habe ein Problem und zwar in Blender sieht alles gut aus,doch im Editor sieht es so aus (siehe Bild)
Normals sind nicht verdreht. Weiß einer was woran das liegt?

Image

Mfg
Moin

ich bin ihr um meine fragen zu stellen und eure zu beantworten :D
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Objektteile halb sichtbar?

Post by Emanuel83 »

schaut nach einem Problem aus vom 3D Objekt. Schau dir mal diese Rohre genauer an ob die sauber gebaut sind. Sieht für mich so aus als wären das keine sauberen Zylinder (Rohre) sondern einzelne unterbrochene Teilfächen und kein durchgehender Zylinder. Kann das schwer erklären, aber manchmal wenn du Objekte importierst (z.B. obj) dann sind die Objekte im Blender nicht wirklich sauber...

Vlt. is es das...

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply