Projekt: NF Marsch Mitspieler gesucht (PC)

Rene1996
Posts: 15
Joined: Fri Oct 02, 2020 9:14 am

Projekt: NF Marsch Mitspieler gesucht (PC)

Post by Rene1996 »

Ich suche leidenschaftliche Mitspieler für unser NF Marsch-Projekt im Landwirtschafts-Simulator 22 (LS 22). Unser gemeinsames Ziel ist es, die gesamte Map mit Feldern, Produktionen und Tieren zu bewirtschaften. Bei meinen Mitspielern schätze ich Mitdenken und selbstständiges Arbeiten.

Unser 24/7 Server steht ohne Einschränkungen zur Verfügung. Jeder kann sich frei entfalten, solange wir unser Hauptziel, die umfassende Bewirtschaftung der Map, nicht aus den Augen verlieren. Mod-Wünsche werden regelmäßig Mittwochs auf den Server geladen, und wir gestalten unseren Hof gemeinsam. Die Kommunikation erfolgt über Discord, Fairness steht im Vordergrund, wir spielen ohne Cheats und erwirtschaften alles selbst.

Zurzeit bewirtschaften wir Feld 1 und 5 und habe bereits 2000 Hühner. Das Projekt wurde vor Kurzem neu gestartet, Wir haben einen Streamer auf dem Server, wenn man dich nicht im Stream sehen/hören soll. Sag mir bitte vorher Bescheid. Damit ich eine Streamer ärea im Discord einrichten kann. Wenn du Interesse hast, komm gerne auf unseren Discord-Server: https://discord.gg/x8vbsssJMN
Rene1996
Posts: 15
Joined: Fri Oct 02, 2020 9:14 am

Re: Projekt: NF Marsch Mitspieler gesucht (PC)

Post by Rene1996 »

Push wenn du Lust auf Entspannte Runden abends hast, Joine gerne unseren Discord. Wir freuen uns auf Dich :)
Rene1996
Posts: 15
Joined: Fri Oct 02, 2020 9:14 am

Re: Projekt: NF Marsch Mitspieler gesucht (PC)

Post by Rene1996 »

Push, Derzeit sind wir 11 Spieler auf 2 Server verteilt. Wir Suchen Weiterhin neue Mitspieler.
Post Reply