Guten Tag,
Ich habe das Problem das ich meine Felder nicht bearbeiten kann. Egal mit welchem Bearbeitungsgerät.
Wäre coll wenn ihr mir helfen könnt.
Felder lassen sich nicht Bearbeiten
10 posts
Page 1 of 1
Re: Felder lassen sich nicht Bearbeiten
Geht’s genauer?
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
-
Die Felder die ich Besitze werden nicht gegrubbert, gepflügt, gescheibt wenn ich darüber fahre. Ich besitze das Feld aber es passiert nichts
Dann dürfte die Log helfen.
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
-
Ich kann den Log nicht hochladen der ist zu groß
- lappyBauer
- Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Dann solltest du mal ausmisten und gucken wo ein Error oder sogar Lua CallStack steht den mod am besten löschen. Viel Erfolg
Weil ohne log können wir dir leider nicht helfen
#gemeinsamsindwirstark
- farmtycoon39
Hab gesehen, die meisten packen die Logs in den Spoiler, dann gehts mit dem Hochladen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der "Spoiler" dient nur dazu das der komplete Text der log.txt nicht direkt im Beitrag auftaucht, der ändert aber nichts daran das die log.txt ggf. zu groß ist für einen Beitrag.farmtycoon39 wrote: ↑Sat Sep 23, 2023 4:40 pm Hab gesehen, die meisten packen die Logs in den Spoiler, dann gehts mit dem Hochladen
Dann mußt du den Text der log.txt Datei entweder auf mehrere Beiträge aufteilen.
Oder du musst überprüfen ob es am Ende der log.txt Datei vielleicht sehr viele sich wiederholende Zeilen mit dem selben Inhalt gibt. Falls ja kannst du diese sich immer wiederholenden Zeilen löschen, so lange bis die log.txt Datei klein genug ist um sie hier zu posten.
Gruß/Regards,
don_apple
Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker log.txt Image Server Forenregeln Board rules
don_apple
Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker log.txt Image Server Forenregeln Board rules
-
Hat sich erledigt habe den Fehler gefunden.
War ein Mod
Danke schön
War ein Mod
Danke schön
Wäre hilfreich welcher mod es war. Ich habe dasselbe Problem mit den Feldern. Lassen sich nicht bearbeiten. So ein Mist!
10 posts
Page 1 of 1