Suche Buddys

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kanyen
Posts: 2
Joined: Sun Sep 12, 2021 6:35 pm

Suche Buddys

Post by Kanyen »

Moin zusammen,

ich würde gerne mal wieder eine kleine existierende Gruppe (so 2-6) finden, die meine Spielweise teilt, da ich endlich wieder mal den Multiplayer im LS22 nutzen möchte. Aktuell verbringe ich schon unzählige Stunden auf der Karte "Erlingen" im Singleplayer - es gefällt mir gut, aber die Interaktion, Hilfe und Zusammenarbeit mit anderen fehlt mir :frown:

Ich bin selbst 42 Jahre alt, spiele meistens nur abends ab etwa 21 Uhr, und es gibt auch Tage, an denen ich keine Zeit finde. Ich spiele (für mich) relativ realistisch und genieße den Weg mehr als das Erreichen bestimmter monetärer oder zeitlicher Ziele. Ich nutze Lenkrad und Joystick und versuche, zu 99% aus der Ego-Perspektive zu spielen. Wenn dies bedeutet, dass Dinge länger dauern, lasse ich mich nicht stressen.

Mods, die für mich unverzichtbar sind:

- John Deere 6R Medium & Large Frame Series 2011 von Dince
- Manual Attach
- Verringerte Motorbremswirkung
- Interactive Control
- Vehicle Control Addon
- Air Hose Connect Sound Script

Dinge, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann:

- Druck
- Automatischer Motorstart
- Seasons
- Lesesteine
- Saisonales Wachstum / Pflanzen verdorren

Ich würde gerne einen eigenen Hof bewirtschaften, der Milchkühe, Grünland und Ackerbau umfasst, und anderen dabei helfen oder Ihre Hilfe bekommen, gemeinsame Tätigkeiten zu erledigen. Ansonsten bin ich offen für eine Map und bin bereit, alle anderen realistischen Mods und DLCs zu verwenden. Discord Nutzung etc. ist für mich O.K. Wenn es menschlich passt sehr gerne langfristig.

Falls sich hier jemand findet, schreibt mir gerne eine PN.

Landwirtschaftliche Grüße,
Olli
Küstenfarmer1982
Posts: 12
Joined: Tue Sep 13, 2022 1:37 pm

Re: Suche Buddys

Post by Küstenfarmer1982 »

Hast du einen Server?
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche Buddys

Post by Glammi »

Hey Olli,

ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf unserem Discord einladen.
Hier einmal der Einladungs-Link

https://discord.gg/QRNUebyC

Liebe Grüße

Glammi | Sven
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suche Buddys

Post by chri5tu5 »

Moin, schon was gefunden? Wir haben aktuell ganz frisch die Fichthal gestrartet. 2 Höfe sind belegt.

Ein Teil Deiner Wunschmodus ist drauf, über den Rest kann man reden. AD und CP nutzen wir in dem Projekt bewusst nicht.

Einzig das saisonale Wachstum spricht gehen uns. Aber wie spielen mit 7Tagen pro Monat. Server läuft dann 24/7. Somit ist die nötige Arbeit genau planbar. Außerdem betreibe ich ein kleines Lohnunternehmen, falls es mal eng wird. Alter müsste auch grob passen 🤣😉


https://discord.gg/JvXNCmHYVF
Jan19821977
Posts: 1
Joined: Sun Jan 21, 2024 10:49 am

Re: Suche Buddys

Post by Jan19821977 »

Küstenfarmer1982 wrote: Mon Oct 23, 2023 7:24 pm Hast du einen Server?
Hallo ich suche das gleiche. Spiele immer alleine Ls22 auf der Ps4. Bin 41 Jahre alt bin Bettlägrig und ein Pflegefall. Habe mir auf Grund meines Gesundheitszustandes eine Ps4 gekauft. Spiele immer alleine auf der Konsole. Möchte gerne mit jemandem zusammen eine Landwirtschaft aufbauen. Bei Ernsthafter Interesse gebe ich auch gerne meine Nicknamen an. Würde mich auf eine ernsthafte Antwort freuen. Bis bald
Hoi93
Posts: 3
Joined: Sun Aug 28, 2022 3:07 pm

Re: Suche Buddys

Post by Hoi93 »

Hi ich heiße Lukas bin 30 und suche auch jemanden habe einen spielstand mit selbstgebauten Höfen auf der Ostseeküste hättest du lust darauf mit zu spielen? Oder möchtest du nur auf deinem spielstand spielen mfg und alles gute für dich :)
Post Reply