Nach erstellen einer Flapmap Fahne im Game

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
chrisbl378
Posts: 12
Joined: Thu Sep 28, 2023 5:55 pm

Nach erstellen einer Flapmap Fahne im Game

Post by chrisbl378 »

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Youtube Tutorial angesehen wie man eine Map zur Flatmap umwandelt.
Das habe ich getan die Flatmap ist soweit fertig, jedoch habe ich im Spiel eine hässliche Fahne stehen.
Im GE Editor sehe ich diese nicht.
Als Kartengrundlage habe ich mir einen neuen Mod aus der Map FR erstlelt.
So sieht das Ganze ingame aus:

Image

Kann mir einer mit dem Problem zur Hilfe gehen?
Bin Map Modding blutiger Anfänger :)

Viele Grüße

Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier um Probleme beim erstellen einer Mod-Karte und nicht um Probleme mit dem Spiel ansich geht.
chrisbl378
Posts: 12
Joined: Thu Sep 28, 2023 5:55 pm

Re: Nach erstellen einer Flapmap Fahne im Game

Post by chrisbl378 »

Noch ein Nachtrag:

Ich habe nochmal im GE nachgesehen und die Fahne KÖNNTE von der Tranform Group GamePlay sein.

Habe ich da was vergessen zu aktivieren/zu löschen?
Image

Viele Grüße
chrisbl378
Posts: 12
Joined: Thu Sep 28, 2023 5:55 pm

Re: Nach erstellen einer Flapmap Fahne im Game

Post by chrisbl378 »

Hallo Gemeinde, ich bins wieder.

Ich hab ne Zwischenlösung gefunden: Ich hab das Terrain einfach mit dem Sculping Tool um 10 angehoben und nun is die Fahne ingame weg :)

Viele Grüße
Post Reply