suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Tom1982 »

Ein Hallo in die Runde

Ich bin Tom, zarte 41 und habe ne Family mit 2 Kids. Kommt mal vor das ich on bin aber irgendwie auch nicht :lol:
Habe für den Rest des Jahres ziemlich viel Zeit da ich krankheitsbedingt nicht arbeitsfähig bin.
Spiele den LS seit 2008, habe alle DLC´s, bringe eine ordentliche Portion an Realismus mit und besitze ein funktionierendes Headset sowie DC.

Nun suche ich nach einem kleinen Server der nicht so groß ist, evtl so 4-5 Spieler zb und auch DLC´s nutzt.
Es wäre sehr toll wenn man nicht alle 2 Wochen die Map wechselt

Solltet Ihr Interesse haben so schreibt mir doch bitte ne PN

LG Tom

Nachtrag: Gibt es denn hier keine Server die nicht gleich aufhören wenn was schief geht?
Last edited by Tom1982 on Fri Dec 08, 2023 8:01 am, edited 7 times in total.
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: Bin auf der Suche

Post by PhilippS »

Guten Morgen Tom,

habe einen kleines aber feinen dedicated Server und solltes du interesse haben darfst du dich gerne melden.

viewtopic.php?p=1570385#p1570385

Gruß
Philipp
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Bin auf der Suche

Post by Bj4we »

Hi hier unser Server:

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 8 Slot Server können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine und Pferde zudem haben wir Transportunternehmen und auch Lohnunternehmen.
Wir suchen :
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
•Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe
Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X) •familiärer Umgang •Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem Bestandteil des Teams •Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!
(Ps Grenze Traktoren und Fahrzeuge 310 PS, keine Generatoren, reale Ladevolumen, keine Cheat Gebäude wie Stroh zu Silage)

Daten zum Server: Fruchtzerstörung: An
Seasons: An
Karte: Galgenberg
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit -6 Stunden zur Realzeit (standard, änderungen werden Intern geregelt)

DLC:
Göweil
Hay and Forage

Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.



https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
dh24580
Posts: 21
Joined: Mon Apr 04, 2016 7:01 pm

Re: Bin auf der Suche

Post by dh24580 »

moin Tom wir Spielen auf der Multimap Spielen Aktuell zu zweit suchen noch Spieler. Es wird gespielt 1 Monat 2 Tage Düngen Kalken Pflügen an Unkraut aus. Wenn Du lust hast dein eigenen Hof zu Führen geht das nach einer Probezeit. Schreib mich an wenn Du Interesse hast.

Gruß
Thomas
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Bin auf der Suche

Post by Deutzsame »

Hi Tom,
Bist du auf der Suche?
Würde mich freuen wenn du mir auf meinem Hof helfen magst.
Spiele meist Abends ab 20:00uhr und Sonntag s auch mal tagsüber.
Spiele auf der Galgenberg food + oder auf der Südschwarzwald map.
Bei mir werden alle Arbeiten erledigt Forst Vieh Ackerbau... musst nichts machen auf was du kein Bock hast.
Ein paar mods sind dabei aber nicht zu viele und alle auf modhub verfügbar.
Freue mich auf deine Antwort
Gruß michl
PapaGnadenLos
Posts: 6
Joined: Mon Apr 22, 2019 4:40 pm

Re: Bin auf der Suche

Post by PapaGnadenLos »

Hallo Tom1982,
wir sind zu zweit und uns geht es so wie dir.
Wenn wir zu zweit die Zeit haben spielen wir gemeinsam oder eben auch mal alleine.
Suchst du noch dann schreib mir eine PN und wir reden mal im TS.
Grüße
Marko
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: Bin auf der Suche

Post by Tom1982 »

Aktualisiert und bereit für einen neuen Versuch!
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Pede87
Posts: 8
Joined: Sat Oct 08, 2011 12:16 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Pede87 »

Mahlzeit Tom, noch auf der Suche ? Wir spielen auf der Achtern Diek und spielen mit DLC und einer kleinen Auswahl an Mods. Alter ist Ü30 und spielen mit Season
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Tom1982 »

bin nun fündig geworden!
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Tom1982 »

Die Suche geht weiter...
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Suki83
Posts: 10
Joined: Sun May 21, 2023 3:51 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Suki83 »

Hi Tom!
Da ich neu anfangen möchte suche ich aktuell Spieler die eine entspannte runde LS Zocken möchten hier mal ein paar infos und kannst dich auch gerne mal melden bin immer so gegen abend Online.

Ich suche aktuell für die Galgenberg 4Fach Aktive Mitspieler(inen) für ein gemeinsames Erlebnis auf der Karte. Da ich mich gerne an die Realistischen vorgaben aus dem Realen Landwirtschaft Orientiere möchte, so wird dann auch dass Gameplay sein. Heist ich nutze alle Feldwege rase nicht über dass Land spiele auch mit allen REA Modulen so wird es ein wenig anspruchsvoller was dass Gameplay angeht und es wird auch keinen Autoload geben da es diesen ja auch nicht im Realen Gibt.

Ich biete euch eine 24/7 Server der immer Läuft auch wenn keine Spieler auf dem Serve sind dadurch fällt dass schlafen ingame weg da der server dauerhaft Läuft.
Slots des Servers sind momentan auf 6 Slots Begrenzt aber eine Erhöhung ist immer möglich wenn wir genug Aktive Spieler(inin) sind

Gamplay einstellungen!

Zeit Skalierung-Echtzeit mit 4 Stunden Versatz dass man auch noch in der Nacht rein arbeiten kann
Wirtschaft Schwer
Season Tage- 4 Tage pro Monat
Fruchtzerstörung- An
Pflügen- AN
Lesesteine- AN
Unkraut- AN

Da ich viele Scripte mit Nutze wird dies auch nur PC Only Sein.

Ich nutze auch DL`CS die sind dann unten aufgelistet und ein Angepasste Mods.

Also wenn ihr auch Lust habt nach Realen vorgaben zu Spielen und Spaß darin findet ein entspanntes Game zu Genießen dann meldet euch doch gerne einfach hier oder im Discord.

Im Discord habt ihr am Anfang keine rechte die mods zu laden da ich mich gerne mit euch einmal in kontakt setzten möchte ob dies dann auch so in eurem Interesse ist wie ich es gerne Spielen Möchte.

Wer die REA Module nicht kennen sollte dann bitte ich euch sich vorher im Internet darüber informieren da diese Module schon sehr hart ins Gamplay eingreifen.

DL`C die ich nutze.
-Göweil Pack
-Hay & Forage Pack
-HORSCH AgroVation Pack
-Kubota Pack
-Platinum Expansion
-Premium Expansion
-Pumps n' Hoses Pack
- AGI Pack
- Antonio Carraro Pack
- ERO Grapeliner Series 7000
- OXBO Pack


Das sind die die ich nutze für die Karte man muss sich immer im Klaren sein wenn man sie nicht hat ob mall sich diese holen möchte da ich diese nicht Deaktivieren werde.

Ich würde mich gerne über eure Anfragen freuen entweder hier oder im Discord.
https://discord.com/invite/Cg3fBKU8QJ
Lukas.98
Posts: 5
Joined: Wed Jan 04, 2017 7:02 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Lukas.98 »

Moin, wir suchen aktuell Verstärkung für ein langfristiges Projekt auf der Landersum.
Wir haben uns das aktuelle RLSF Regelwerk als Inspiration genommen und versuchen so zu spielen natürlich mit paar Abänderungen.
Uns geht's dabei darum möglichst Realistisch zu spielen das heißt Fahrgassen, Fruchtfolgen, Sperrfristen und so weiter.


Wir spielen auf der Landersum mit zur Zeit 4 Höfen.
Aktuell sind wir 7 Leute und suchen noch wen der entweder Lust hat noch einen Hof zu übernehmen oder wenn es passt sich einem anzuschließen.
Vielleicht findet sich ja auch ein bestehendes zweier Team.


Was du brauchst:
Headset
Mindest Alter von 16
Lust auf eine Realistische Spielweise
Langfristiges Interesse
Teamfähigkeit
Geistige Reife
Einen respektvollen Umgang

Was dich erwartet:
realistische Spielweise
Wir spielen so wie wir Zeit haben Privatleben Arbeit etc. geht immer vor, das ganze ist halt nur ein Spiel und soll Spaß machen.
Der Server läuft aktuell nicht durch damit auch alle mitkommen und keiner hängen bleibt.
Zu tun gibt es immer was.
Offen für neues

Wenn du jetzt Interessiert bist, dann schreib mir einfach eine Private Nachricht und dann reden wir über alles weitere.

Wir würden uns freuen wenn von dir/euch hören.

Discord Lukipuki98
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Papa42 »

Moin,
Ist deine suche noch aktuell @Tom1982?
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
RubberDuck0702
Posts: 4
Joined: Sun Feb 19, 2023 4:37 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by RubberDuck0702 »

Hallo , wir die Goldene Aehre würden auch noch suchen. Spielen aktuell auf der Kandelin mit aktuell vier mehr oder weniger aktiven Spielern . Wir bewirtschaften dort den Agrarhof Kandelin mit angeschlossener BGA und Kuhstall mit zurzeit glaube ich ca 80 Kühen. Wir bespielen alle zusammen gemeinsam den Agrarhof das es unserer bescheidenen Meinung nach der Sinn des Multiplayers ist zusammen zu spielen und nicht alle ihr eigenes Süppchen kochen.

Falls du Interessen hast würden wir uns freuen von dir zu hören.



Mit freundlichen Grüßen

rubberduck0702 aka steffen
Last edited by RubberDuck0702 on Thu Feb 08, 2024 7:27 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Tribun »

Ganz ehrlich warum solche Leute eine Gruppe suchen, nicht nachvollziehbar. Erzählen dir im persönlichen Gespräch was vom Pferd und sind nachdem sie die Mods(wohl gemerkt alle öffentlich erhältlich) geladen nicht mehr da. Da hört man Ausreden von ich bin sterbenskrank, Tochter ihr Roller ist kaputt bis hin das man die Regeln(zum Anfang unterschrieben) sich nicht merken konnte.

Zu 95% bekommt man ihr ungesehen nur Modsauger oder eben Leute, wo das Licht an aber eben keiner da ist.

Bei sovielen Gruppen wie du jetzt mittlerweile warst, ist da eben null Interesse an einer ernsthaften Geschichte da. Und ja irgendwann muss man dir das einfach mal sagen, das ist nicht falsch!
Post Reply