Problem mit der Ablage von Stoh, Gras, Luzerne und Klee

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sterait
Posts: 28
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Problem mit der Ablage von Stoh, Gras, Luzerne und Klee

Post by Sterait »

Hallo zusammen.

Ich habe in einer Map Multifrüchte eingebaut wie z.B. Luzerne, Klee, Dinkel, Senf usw.
Die Früchte an sich Funktionieren auch mit allem drum und dran. Die Map hat keine Errors nur 3 wahrnungen

Aber wenn ich jetzt Getreide ernte ist die Strohablage eine Katastrophe. Optisch sind es richtige berge von Stroh aber wenn ich es Sammele mit Ladewagen oder Presse bleibt die Hälfte liegen und ich kann es auch nicht einsammeln erst wenn ich drüber Grubber gehen die Reste weg.

Das ist bei allem was als Ablage hinterlegt wird Stroh, Gras, Luzerne, Klee. Also muss es ja einen Eintrag geben wo alle ablagen von betroffen sind oder ?

Ich habe keine Ahnung wo ich Suchen muss/kann um das zu beheben, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar Ansätze oder Ideen geben kann.

LG