FS22_DeutzSeries9 Arbeitslichter hinten

User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

FS22_DeutzSeries9 Arbeitslichter hinten

Post by El Narizon »

Der Schalter für Arbeitslichter vorn aktiviert auch ein Paar von hinten - ohne deren Lichtkegel:
Image

Der Schalter für Arbeitslichter hinten aktiviert nur deren Lichtkegel, neben den anderen Arbeitslichtern für hinten:
Image

Dies ist ein typischer Flüchtigkeitsfehler, der schon zig mal bei allen möglichen Fahrzeugen aufgetreten ist.
Interessant nur, dass es immer wieder lange dauert, bis es mal jemand meldet. :mrgreen:
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​