Mitspieler gesucht

Shadow- andre
Posts: 24
Joined: Sun Dec 26, 2021 10:44 am

Mitspieler gesucht

Post by Shadow- andre »

moin
Last edited by Shadow- andre on Mon Oct 23, 2023 6:49 am, edited 1 time in total.
Shadow- andre
Posts: 24
Joined: Sun Dec 26, 2021 10:44 am

Re: Mitspieler gesucht

Post by Shadow- andre »

Hallo
Last edited by Shadow- andre on Mon Oct 23, 2023 6:48 am, edited 1 time in total.
Shadow- andre
Posts: 24
Joined: Sun Dec 26, 2021 10:44 am

Re: Mitspieler gesucht

Post by Shadow- andre »

Hallo liebe Landwirtschaftssimulator-Community,

Wir sind eine freundliche und engagierte Gruppe von Spielern auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich unserer fröhlichen Gemeinschaft auf unserem LS22-Server anschließen möchten.
Unser Ziel ist es, zusammen zu arbeiten, zu lernen und dabei eine Menge Spaß zu haben!

Spiel Einstellungen:

Karte: Niedersachsen22
Zeit: 1 Tage /Monat (Server pausiert ohne aktiven Spieler)
Schwierigkeit: Schwer
Saisonales Wachstum: Aus
Fruchtzerstörung: An
Pflügen notwendig: An
Steine Sammeln: An
Kalk notwendig: An
Unkraut: An
Schnee: An
Anhänger Fülllimit: Aus
Helferbetankung: Aus
Autoload (nur der kleine strautmann),
Autodrive
Precision Farming
Seasonpass 1&2
Claas Saddle Trac Pack

Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten:

Feldarbeit und Viehbewirtschaftung.
Die Möglichkeit, deinen eigenen Hof zu betreiben.
Hilfsbereite und erfahrene Mitspieler, die immer bereit sind, ihr Wissen zu teilen.
Regelmäßige gemeinsame Events und Herausforderungen.
Eine entspannte und respektvolle Atmosphäre, in der alle willkommen sind, unabhängig von Erfahrung oder Fähigkeitsniveau.

Wir suchen Spieler, die:

Begeistert und leidenschaftlich für die Landwirtschaft sind.
Teamarbeit schätzen und bereit sind, anderen zu helfen. Mindestens 25 Jahre alt sind.
An einem freundlichen und produktiven Austausch interessiert sind.

Sollte dir gefallen, was du liest und du denkst, dass du gut zu uns passen würdest, würden wir uns freuen, von dir zu hören! Zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken.

Komm und sei ein Teil unserer lebhaften Landwirtschaftsgemeinschaft, wir können es kaum erwarten, die Felder gemeinsam mit dir zu bestellen!

Einladungslink: https://discord.gg/agrar-company-ag
Tobi 2022
Posts: 2
Joined: Sun Jan 14, 2024 11:12 am

Re: Mitspieler gesucht

Post by Tobi 2022 »

Guten Tag,
Wir sind die Farming Wölfe.
Wir suchen PC LS 22 spieler die aktiv sind.
Natürlich geht das Privat Leben vor.
Der Server Läuft 24/7 durch.
Es werden keine DLCs benötigt.
Season ist deaktiviert.
Es wird Discord benötigt
Wir wollen gerne eine community aufbauen und sind für andere spielwünsche offen.
https://discord.gg/9wT7tD83fh
Tobi 2022
Posts: 2
Joined: Sun Jan 14, 2024 11:12 am

Re: Mitspieler gesucht

Post by Tobi 2022 »

Guten Tag,
Wir sind die Farming Wölfe.
Wir suchen PC LS 22 spieler die aktiv sind.
Natürlich geht das Privat Leben vor.
Der Server Läuft 24/7 durch.
Es werden keine DLCs benötigt.
Season ist deaktiviert.
Wir suchen Mitspieler für das lohnunternehmen und Ihr könnt auch euren eigenen Hof haben. Es wird Discord benötigt
Wir wollen gerne eine community aufbauen und sind für andere spielwünsche offen.
https://discord.gg/9wT7tD83fh
Dj_Pati22
Posts: 1
Joined: Sat Feb 03, 2024 1:39 am

Re: Mitspieler gesucht

Post by Dj_Pati22 »

Hallöchen ich habe habe einen Server und spiele crossplay auf der Ostseeküste. Wer Interesse hat kann gerne mitspielen. Ich spiele auf der ps5 und PlayStation, Xbox und pc sind alle willkommen. Jeder ist gerne willkommen. Einfach melden! Discord wäre wünschenswert aber nicht zwingend notwendig zum spielen! https://discord.gg/AfMnWzTbXq
Hoi93
Posts: 3
Joined: Sun Aug 28, 2022 3:07 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by Hoi93 »

Moinsen ich habe einen neuen spielstand und 2 neue Höfe auf der Ostsee Küste und suche 1-2 Mitspieler
Die genauen Einstellungen kann man dann zusammen durchgehen
Ich spiele auf der ps4 und suche am liebsten auch nur ps4 und ps5 Spieler wer interesse hat gerne melden dann kann man sich mal kennenlernen und gucken ob das passt ansonsten viel erfolg beim zocken 🤝💯
AbteilungLandw
Posts: 1
Joined: Sat Feb 24, 2024 11:26 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by AbteilungLandw »

Die Abteilung Landwirtschaft sucht Dich!
Wir sind eine aktuell kleine Gruppe und arbeiten an einem Multiplayer-Streamingprojekt.
Spielen tun wir auf einer privatumgebauten Waldstetten, mit den ein oder anderen privaten Mods die stetig erweitert werden. (Diese SOLLTEN unter KEINEN Umständen von euch veröffentlicht bzw weitergegeben werden!!!!!!)
Ihr könnt euch gerne selbst ein Bild auf Twitch davon machen, ob solch ein Projekt für euch was ist. -> https://www.twitch.tv/abteilunglandwirtschaft
Zu uns:
-erwachsene Verhaltensweise
-wir spielen REALISTISCH
-Streamer
-Alter: 18+

Zu Euch:
-erwachsenes Verhalten
-ihr solltet Aktiv sein (Realife geht vor)
-mindestalter 18
-KEIN MODKLAU (dieser wird verfolgt und sofort gehandelt)
-Realistische Spielweise

Ihr habt Interesse? Addet mich auf Discord oder tretet meinem Discord bei. Ihr könnt mich auch gerne in Echtzeit im Twitch Stream darauf ansprechen.
leevinnoo
Posts: 4
Joined: Thu Feb 29, 2024 1:39 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by leevinnoo »

Hoi93 wrote: Thu Feb 15, 2024 10:01 am Moinsen ich habe einen neuen spielstand und 2 neue Höfe auf der Ostsee Küste und suche 1-2 Mitspieler
Die genauen Einstellungen kann man dann zusammen durchgehen
Ich spiele auf der ps4 und suche am liebsten auch nur ps4 und ps5 Spieler wer interesse hat gerne melden dann kann man sich mal kennenlernen und gucken ob das passt ansonsten viel erfolg beim zocken 🤝💯
Moin ich spiele auf der ps5 und habe Interesse 🙋‍♂️
Post Reply