Wir suchen Mitspieler auf der Landersum

User avatar
Mazi-Swiss
Posts: 15
Joined: Thu Sep 19, 2019 3:39 pm

Wir suchen Mitspieler auf der Landersum

Post by Mazi-Swiss »

Ein Herz Erfrischendes Moin Moin und Grüäzi

Als erstes mal zu uns wir sind 6 Spieler ab 30 Jahren die abends nach der Arbeit entspannt ein wenig zocken wollen, gerne Realistisch aber der Spiel Spass liegt natürlich im Fokus,

Wir suchen aktuell neue Leute die Lust haben auf einem bestehenden Hof mit anzupacken. Map ist die Landersum, die mit 4 Tagen Season läuft.

Was wir bieten:
-Ein 24H Dedi Server 16 Slot
-5 bestehende Höfe
-Realistische Spielweise
-Mod wünsche sind willkommen, solange sie Sinnvoll sind
-Das Augenmerk liegt auf Teamplay und Realismus.
-Privatleben geht immer vor daher kein online zwang oder so ein quatsch.

Was du mitbringen solltest:
-Mindest Alter von 25 Jahren (außnahmen sind möglich)
-Spass am Realistischem Spielen
-Langfristiges Interesse
-Erlichkeit (Denn man kann über alles reden)

-DLCs die benötigt werden
-PUMPS,N,HOSES
-KUBOTA PACK
-Platinum Expansion
-Horsch AgroVation Pack
-GÖWEIL Pack

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse bekommen oder Frage hast dann melde dich einfach bei mir per PN oder komme auf unseren Discord. https://discord.gg/xAn2WYZmM
Last edited by Mazi-Swiss on Mon Oct 30, 2023 5:18 pm, edited 3 times in total.
basti123xx
Posts: 5
Joined: Sat Nov 12, 2022 9:41 pm

Re: Wir suchen Mitspieler

Post by basti123xx »

Hey welche map spielt ihr
Jarimba
Posts: 11
Joined: Tue Feb 08, 2022 10:50 am

Re: Wir suchen Mitspieler

Post by Jarimba »

Sie spielen die Landersum mit Seasons.
Passi.1896
Posts: 9
Joined: Thu Jan 27, 2022 9:32 pm

Re: Wir suchen Mitspieler

Post by Passi.1896 »

Wir wären 2 Spieler im Alter von 28 und hätten Interesse an eurem Server. Meldet euch doch gerne mal da euer Discord Link leider nicht funktioniert.

MfG
User avatar
Mazi-Swiss
Posts: 15
Joined: Thu Sep 19, 2019 3:39 pm

Re: Wir suchen Mitspieler

Post by Mazi-Swiss »

Passi.1896 wrote: Wed Oct 18, 2023 9:16 pm Wir wären 2 Spieler im Alter von 28 und hätten Interesse an eurem Server. Meldet euch doch gerne mal da euer Discord Link leider nicht funktioniert.

MfG
Der Discord link wurde erneuert
User avatar
Amistar
Posts: 19
Joined: Tue Oct 02, 2018 3:12 pm

Re: Wir suchen Mitspieler

Post by Amistar »

Moin,
generell hätte ich Interesse an einer coolen entspannten Multiplayer Truppe.
Allerdings kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit den ganzen DLCs dienen.
Ich finde aktuell auch noch keine Bundle Aktion mit den ganzen DLCs.
Wenn ich eine Aktion finden sollte, würde ich gerne auf das Angebot nochmal zurück kommen.
Wie viele Mitspieler sind es aktuell?

MfG

P.s. Ich habe mir die Karte gerade mal angeschaut und Hof Nr.4 würde mir zusagen. Das sieht nach der größe für mich aus ;)
User avatar
Mazi-Swiss
Posts: 15
Joined: Thu Sep 19, 2019 3:39 pm

Re: Wir suchen Mitspieler

Post by Mazi-Swiss »

Amistar wrote: Sun Oct 29, 2023 11:14 pm Moin,
generell hätte ich Interesse an einer coolen entspannten Multiplayer Truppe.
Allerdings kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit den ganzen DLCs dienen.
Ich finde aktuell auch noch keine Bundle Aktion mit den ganzen DLCs.
Wenn ich eine Aktion finden sollte, würde ich gerne auf das Angebot nochmal zurück kommen.
Wie viele Mitspieler sind es aktuell?

MfG
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Wir suchen Mitspieler auf der Landersum

Post by Master_of_Desastar_x »

Moin ,
ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Server dem ich langfristig beitreten kann. Ich selber war in letzer Zeit eher in der Forst unterwegs und würde jetzt gerne wieder einem Hof beitreten. Gerne auch in der Logistik da die Landersum ja recht weitläufig ist entsprechende Mods wären da natürlich cool sind auch nur 3 oder 4, denke also nichts was nicht möglich ist.

MfG Florian
Image
Post Reply